“Gemütlicher Spätsommerabend mit tollem Essen”

Restaurant zum alten Stephan
Platz Nr. 1 von 102 Restaurants in Solothurn
Preisbereich: $ 9 - $ 49
Küche: schweizerisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2018

Wir konnten einen wunderbaren Frauen-Abend geniessen. Das Essen war einfallsreich und sehr lecker! Der Service aufmerksam und total angenehm. Wir fühlten uns rundum wohl! Das Praliné zum Schluss war dann noch das "Tüpfli" auf dem I....

Besuchsdatum: September 2018
Danke, mamepa!
Zum_alten_Stephan, Leiter Gästebetreuung von Restaurant zum alten Stephan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Sehr geehrte mamepa
Besten Dank für die sensationelle Bewertung.
Wir freuen uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Stephan`s Team

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Spannende aber feine Kombinationen der Menüzusammenstellung. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Isa W!

Sehr geehrte Isa W
Besten Dank für die lobenden Worte.
Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Stephan`s Team

Bewertet 1. September 2018

Günstige Mittagsmenu sehr gut zubereitet, speditiver und freundlicher Service. sehr zentral gelegen mit einigen Aussenplätzen. Auch die Speisekarte ist reichlich und mit gut bürgerlichen Speisen versehen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Roland S!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Uns hat das feine Menue total begeistert. Der Service war absolut gekonnt und liebenswert. Es gab nichts zu bemängeln und die positiven Bewertungen sind dementsprechend gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder und geniessen erneut. Bravo.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, BernhardF163!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden unser 10jähriges Hochzeitsjubiläum gefeiert.

Es hat alles super gklappt vom Empfang über den Tisch das Essen bis zum Service.

Obwohl nicht alle das selbe bestellt hatten was das Essen immer zeitgleich auf dem Tisch. Die Servierkrew war extrem aufmerksam. Die Gläser waren nie leer und es wurde zum Teil induviduell Wein im offenausschank angeboten.

Das Essen ist nicht günstig aber jeden Franken wert. Auch das Auge isst mit und jeder biss ist eine Freude. Spitzenklasse!!!

Für Desserfans ist auch gesorgt. Schokolade ist Schokolade und das Sorbet schmeckt nach dem was es sein sollte

Achtung unbedingt reservieren da der Platz sehr beliebt und die Tische beschränkt sind.

Dieses Lokal kann ich empfehlen für Leute die sehr gut Essen wollen und ein gutes Glas Wein schätzen

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Oliver S!

Reisende, die sich Restaurant zum alten Stephan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Solothurn, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Restaurant zum alten Stephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!