“Sehr grosse Pizza für den grossen Hunger!”
Bewertung zu Zur grünen Ecke

Zur grünen Ecke
Platz Nr. 18 von 102 Restaurants in Solothurn
Küche: Pizza
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Das Lokal ist etwas beengend, aber recht gemütlich, auch dank dem unkomplizierten, freundlichen Service. Die Pizza ist mit ca. 40 cm umwerfend gross und fein... das Cordon Bleu mit Beilagen war sehr gut! Der Wein, ein Rosso di Verona, war sehr gut. Preis und Leistung sind korrekt, und deshalb für alle empfehlenswert, welche keine high level Küche suchen. Sicher ist ein nächster Besuch ein Muss.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Jaun50!

Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

War mit meiner Familie des Öfteren in der grünen Ecke. Die Pizzen sind gut, aber nicht herausragend. Wer knusprige Pizzen mit viel Rand mag, wird hier sicher nicht enttäuscht werden. Ich jedoch bevorzuge Pizzen mit etwas mehr Belag und Teig, der in der Mitte noch weich ist. Die Bedienung ist freundlich, die Wartezeiten sind akzeptabel. Ich werde der grünen Ecke sicher nochmals eine Chance geben.

Besuchsdatum: Januar 2020
4  Danke, 377dominicp!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Gastronomisch ist Solothurn wahrlich nicht gesegnet.
Hier in der grüne trotzt man dem vorherrschenden Mainstream sehr erfolgreich.
Pizza der Hammer, sonstige Speisen allesamt sehr gut, Service aufmerksam und zuvorkommend, Besucher alternativ und easy going.
Preislich für Solothurn gehoben, es passt einfach.
Gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Rantanplan72!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

War rundum gut. Jederzeit wieder. Sehr aufmerksame Bedienung. Die Pizzen sind super und das Panda Cotta mhhhh

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, wave31!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

beste pizzen in ganz solothurn ! preis-leistung stimmt völlig, die bedienung ist sehr freundlich und geht auf allfällige wünsche ein.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, nchiare!