“Einfaches, gemütliches Bistro”

Ristorante Gallo Nero
Platz Nr. 46 von 102 Restaurants in Solothurn
Preisbereich: $ 18 - $ 49
Bewertet 5. Januar 2020

Das gemütliche, einfache Bistro besticht durch die gute italienische Küche. Herausragend die „Tagliatelle al Tartuffo“ im Parmesan-Laib mit Wodka am Tisch flambiert!!! Gute Zabaione zum Dessert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein freundlicher und zuvorkommender Service! Eine Weinkarte fehlt, Auswahl diverser Flaschen an der Wand!? Die Auswahl ist aber sehr bescheiden!! Dafür kann man auch guten Wein im Offenausschank erhalten. Topweine fehlen ganz! Wir kommen für die Tagliatelle und das Tartar wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Frank W!

Bewertet 6. Dezember 2019

Wir waren kurzfristig zum Mittagessen im Gallo Nero
Die freundliche Bedienung wies uns unkompliziert einen Tisch für zwei zu
Das Essen war sehr gut

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Dieter M!
Bewertet 11. Oktober 2019

Sehr freundliche Bedienung nicht aufdringlich das pass mir.
Tages Menue war sehr gut jedoch aufgepasst mit dem Wochenhit welcher draussen angeschrieben ist kann je nach dem äandern nachfragen ob erhältlich ansonsten kann ich es empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Kurt S!
Bewertet 9. September 2019

Leider war bereits die Begrüssung sehr unfreundlich. Der Kellner, welcher uns die Tagliatelle im Parmesanlaib zubereitete, sah aus, als wäre er gezwungen worden zu Arbeiten, sein Gesichtsausdruck war einfach nur unsympathisch. Um neun Uhr abends wurden wir sozusagen rausgeworfen, obwohl, laut Homepage, bis um 22.30 Uhr offen sein sollte. Um 21.10 Uhr kamen zwei Frauen rein, die wahrscheinlich auch etwas konsumiert hätten und wurden mit einem unfreundlichen "Wir haben geschlossen!" rauspediert. Ich vermute mal, dass die beiden Damen das Restaurant nie mehr betreten werden. Wir übrigens auch nicht. Schade, denn das Lokal sowie das Essen ist eigentlich ganz in Ordnung, aber die Bedienung geht gar nicht und dies sollte ja die Visitenkarte gegen aussen sein.

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, 73Nigs!
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Kellner sieht einen an als würde er dich gleich umbringen. Und die Schoko-Melange ist nur mit Rahm überdeckt, nicht so wie sie Original zubereitet wird.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Excursion16801329876!