Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
peterschiegg
Imperia, Italien

Immer wieder gern

4.0 von fünf PunktenBewertet 4. März 2020über Mobile-Apps
Gut und rasch erreichbar gelegen. Freundliches, ungezwungenes Ambiente. Ebenso freundliche und rasche Bedienung. Die Menuekarte ist überschaubar, einfach, aber es ist für jeden Gaumen gesorgt.
Eignet sich gut für Mittag- und Abendessen.
Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
  • Trip.com
    CHF 221
    CHF 254
    CHF 167
  • Hotels.com
0.3 km von Hotel «Genossenschaft Kreuz»
    CHF 150
    CHF 168
Bar/Lounge
    CHF 177
  • Hotels.com
0.3 km von Hotel «Genossenschaft Kreuz»
    CHF 181
  • Hotels.com
0.4 km von Hotel «Genossenschaft Kreuz»
    CHF 94
  • Hotels.com
0.1 km von Hotel «Genossenschaft Kreuz»
Aussenansicht Parkplatz
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    CHF 153
    CHF 153
1.1 km von Hotel «Genossenschaft Kreuz»
  • eDreams
    CHF 170
  • Agoda.com
1.7 km von Hotel «Genossenschaft Kreuz»
    CHF 99
  • Hotels.com
1.4 km von Hotel «Genossenschaft Kreuz»
Weitere Hotels in Solothurn anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wieder einmal Essen im Kreuz.
Leider diesmal enttäuscht.
Fitnessteller mit Entrecote bestellt.
Fleisch von guter Qualität,leider Garstufe nicht so wie bestellt.
Salat für einen Fitnessteller enttäuschend wenig ,alles auf einem Haufen und lieblos angerichtet .Grüner Salat aus dem Beutel.
Brot dazu stark ausgetrocknet.
Schade ,werde so nicht mehr im Kreuz essen..

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, brigite2015!
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf gut Glück während unserer Bike in diesem Hotel abgestiegen. Das Äussere war nicht sehr ansprechend, doch der Eindruck täuscht. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl. Ein kleines Bijou mitten in der Altstadt. gefühlt. Yvonne + Rolf

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, Quassli!
Bewertet am 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Immer an den Filmtagen mitten im Gewühl: gemütliches Bistro unten und Festsaal oben. Freundliche Bedienung. Auch bei grossem Andrang freundliche Bedienung: leckere traditionelle Gerichte. Immer schön, hierhin zurückzukommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
1  Danke, CUB-1806!
Bewertet am 22. November 2016 über Mobile-Apps

... ins Kreuz. Gemütlich, ungezwungen. Gut diversivizierte Karte. Ein Restaurant mit Charakter, wo Geschichten gelebt und entstanden sind. Die alten Holztische haben wohl schon vieles gehört und erlebt. Alles lädt ein zum regen Austausch mit Freunden.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dominikbeck!
Bewertet am 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr kundenorientierte Atmosphäre. Fahrräder sind ohne grosses Aufkommen im Saal deponiert worden. Immer wieder. Zimmer sind schlicht und sauber mit dusche und WC im Gang. Einfaches und reichhaltiges Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, Ralf K!