Lol.travel
Priceline
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2022 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück hervorragend und die Betreuung des Gastgebers perfekt.
Die Lage des B&B ist wunderschön und sehr ruhig.
Zum Bahnhof zu Fuss nur 5 Minuten.
Tolle Ausflüge in der Umgebung möglich und schöne Restaurants in der Altstadt von Olten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
Danke, oLd8487TiMer!
Reto Derungs, Inhaber von Bed and Breakfast Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2022

hallo herr und frau old8487TiMer , danke vielmals für die tolle bewertung und besonders das sie die lage hervorstechen. danke!!! wünsche ein gutes jahr 2022 liebe gruess us olte,reto derungs bed and breakfast olten switzerland!

Bewertet am 15. März 2022

Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Reto. Das Zimmer war klein, aber fein, sehr sauber und mit vielen praktischen Details ausgestattet. Reto hat uns viele praktische Tipps gegeben. So haben wir eine spannende Foto-Ausstellung besucht und am Abend in einem sehr guten Restaurant gegessen. Die Lage ist perfekt. Abseits vom Trubel, aber in 10 Minuten zu Fuss ist man mitten im Kuchen. Das Frühstück war grosse Klasse: Eine Moderne Kaffeemaschine liess keine Wünsche offen, frische Früchte, frisches Brot - wirklich top! Reto macht das mit viel Herzblut und das merkt man auch. An der Stelle nochmals vielen Dank!!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Laeti_FL!
Reto Derungs, Inhaber von Bed and Breakfast Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2022

hallo laeti, danke vielmols für die 5* bewertig, super das ihr die fotoaustellung besucht habt , jetzt läuft neu silo8 , es guets 2022 wünsch ich noch! reto derungs bed and breakfast olten switzerland!

Bewertet am 12. Oktober 2020

Sehr saubere Zimmer mit eigenem Zugang, besonders gut in Corona-Zeiten.
Klasse Frühstück mit frischem Obst und ein 24-Stunden-Service für Kakao, Kaffee, Tee oder einer heißen Brühe. Gratis gab es auch wertvolle Tipps für Olten! Am besten direkt im B&B buchen!

Danke, TPaul50!
Reto Derungs, Inhaber von Bed and Breakfast Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

hallo, danke für die besser gehts nicht mehr bewertung!, hoffentlich geht bald der blöde corona weg, lieben gruss und alles gesunde reto, bed and breakfast olten switzerland!

Bewertet am 17. September 2020

Super Gastgeber, alles sauber, sehr feines Frühstücksbuffet mit frischen Ananas usw., Ruhig, am Waldrand gelegen und doch sehr zentral.
Der Empfang ist sehr herzlich und der Gastgeber hat sogar mein Brille geflickt. Danke vielmals, ich komme sehr gern wieder.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Rita3846!

hallo rita,danke für die 5* bewertung, und die ausführliche beschreibung, hebs guet und blib gsund, und hoffemers bald das de blödi corona verbieh got! reto us olte, bed and breakfast olten switzerland!

Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Auf unserer eBike Tour haben wir bei Reto einen Übernachtungsstop eingelegt. Super Infrastruktur für Biker (inkl. Bosch-Ladekabel im Laden). Sehr sauberes Zimmer und bequeme Betten. Das Frühstück war wirklich toll, mit frischem Brot, Früchten, Käse - und einer coolen FRANKE Kaffeemaschine, die einfach alles hinzaubern kann, was das Herz begehrt. Alles in allem - sehr empfehlenswert!

Reiseart: als Paar
Danke, marcelundhelens!
Reto Derungs, Inhaber von Bed and Breakfast Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2020

hallo zäme, wauw was für eine beschreibung, danke vielmols, wünsche bald ein corona freies jahr! reto, bed and breakfast olten switzerland!