Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Manfred Gyger

Empfehlenswert für einen Kurztrip

Bewertung zu Hotel Amaris
4.0 von fünf PunktenBewertet 18. Dez. 2023
Alles gut, nur das mit dem elektronisch Einchecken ist eine Tortur und Vieles kommt auf Englisch daher. Gott weiss warum. Um so glücklicher war ich, mit dem Personal kommunizieren zu können. Ich hoffe, das bleibt so. Leider ist die Bar geschlossen worden, und die "Lösung" mit Getränkewagen mutet doch etwas komisch an.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Front view of the hotel by day
0.2 km von Hotel Amaris
Kostenlose Parkplätze
CHF 141
0.0 km von Hotel Amaris
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 150
4.8 km von Hotel Amaris
Weitere Hotels in Olten anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2023

Freundliches Personal, einfaches Online-Checking. Preiswertes Hotel. Zimmer zwar nicht enorm gross, aber alles wichtige ist vorhanden (gutes Bett, Dusche, TV etc.). Türen lassen sich per Smartphone ent- resp. verriegeln. Gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, Obelix174!
Bewertet am 30. Oktober 2023

Alles war Super! Schönes modernes Zimmer,Sauber und ein herrliches Bett!! Aber was ich vermisst habe, auch wenn ich nur eine Nacht bleibe.
Kein Schrank und Tresor im Zimmer.
Das Frühstücks Buffet war der Hammer👍🏼so viel Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Jacqueline S!
Bewertet am 12. August 2023 über Mobile-Apps

Tolles Hotel an sehr zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Modernes Bad, grosse Dusche. Zimmer eher klein. Kein Zimmerschlüssel, es läuft alles übers Handy, etwas gewöhnungsbedürftig.
Für eine Nacht voll okay. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, carolemo12!
Bewertet am 10. September 2022 über Mobile-Apps

Preis-Leistung ist ausgezeichnet!! Die Lage ist perfekt. Das Superior-Zimmer Richtung Parking ist total ruhig und geräumig. Die Matratze ist, wieder zu hart noch zu weich. Das Frühstück hat mich positiv überrascht. Viele frische Früchte und ein vielseitiges Angebot.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, christoph-raeber!
Bewertet am 5. September 2022 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alles ist sehr sauber. Das Superior Zimmer entsprach unseren Vorstellungen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist such hier sehr freundlich. Fehlende Speisen werden umgehend ersetzt.
Super ist auch, dass man sich im Voraus einchecken kann. Auch das Check-Out kann mittels App vor der Abreise im Zimmer vorgenommen werden.

Zimmertipp: Parkplätze gibt es hinter dem Hotel. 9 Franken für einen Tag ist sehr günstig.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Reinhard J!