Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 123
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2022 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alles ist sehr sauber. Das Superior Zimmer entsprach unseren Vorstellungen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist such hier sehr freundlich. Fehlende Speisen werden umgehend ersetzt.
Super ist auch, dass man sich im Voraus einchecken kann. Auch das Check-Out kann mittels App vor der Abreise im Zimmer vorgenommen werden.

Zimmertipp: Parkplätze gibt es hinter dem Hotel. 9 Franken für einen Tag ist sehr günstig.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, reinijossen!
Bewertet am 27. August 2022

Ich übernachte hier seit Jahren regelmässig und beobachte natürlich den Ausbau der Serviceleistungen.
Zu den Zimmern, der Sauberkeit und dem angebotenen Frühstück brauche ich hier keine Worte mehr verlieren. Das ist alles vorzüglich.
Mittlerweile wird man digital auf dem Smartphone nach dem Checkin begrüsst und kann mit dem Smartphone sämtliche Zutrittsfunktionen der Zimmerkarte nutzen... GENIAL.
Irritiert hat mich der Umgang mit meiner Reisekollegin, die in der Regel zeitgleich mit mir auch immer ein Zimmer bucht.
Aufgrund ihrer persönlichen Situation hat sie in den letzten 6 Jahren sicherlich schon mehr als 60 Mal hier übernachtet. Immer wieder gehen ihre Daten "verloren" und sie wird dann behandelt, als ob sie das erste Mal hier übernachtet. Habe das schon "live"miterlebt...
Der Gipfel diesmal war jedoch, dass ihr Zimmer an diesem Wochenende bereits von ihrer Schwester bezahlt wurde. In Unkenntnis der Umstände hat sie das Zimmer nochmals bezahlt mittels Kreditkarte. Eine Situation, die aus meiner Sicht nicht möglich sein sollte....

Zimmertipp: Als Raucher buche ich immer ein Zimmer im Neubau mit Balkon Richtung Bahnhof. Wer absolute Ruhe braucht, nimmt ein Zimmer zum Parking.
Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Joachim_Loe!
Bewertet am 25. April 2022

Tolle saubere und zeitgemässe Zimmer, zentrale Lage, sehr netter Service.
Bin hier regelmässig zu Gast und wurde hier sehr selten enttäuscht.
Für mich eine absolute Empfehlung für einen Besuch in Olten!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
2  Danke, Joachim_Loe!
Bewertet am 18. August 2021

Am vergangenen Wochenende durfte ich hier wieder die Gastfreundschaft geniessen. Zentral gelegen, sehr sauber, sehr kompetente Angestellte.
Sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof.

Zimmertipp: Ich empfehle Zimmer im Neubau.
Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Joachim_Loe!
Bewertet am 20. August 2020

Sehr freundlicher Empfang. Das auf zwei Stöcken gelegene Familienzimmer und das dazu gehörige Bad sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft, aber die Musik im Frühstücksraum war zu laut.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Markus S!