Ich übernachte hier seit Jahren regelmässig und beobachte natürlich den Ausbau der Serviceleistungen.
Zu den Zimmern, der Sauberkeit und dem angebotenen Frühstück brauche ich hier keine Worte mehr verlieren. Das ist alles vorzüglich.
Mittlerweile wird man digital auf dem Smartphone nach dem Checkin begrüsst und kann mit dem Smartphone sämtliche Zutrittsfunktionen der Zimmerkarte nutzen... GENIAL.
Irritiert hat mich der Umgang mit meiner Reisekollegin, die in der Regel zeitgleich mit mir auch immer ein Zimmer bucht.
Aufgrund ihrer persönlichen Situation hat sie in den letzten 6 Jahren sicherlich schon mehr als 60 Mal hier übernachtet. Immer wieder gehen ihre Daten "verloren" und sie wird dann behandelt, als ob sie das erste Mal hier übernachtet. Habe das schon "live"miterlebt...
Der Gipfel diesmal war jedoch, dass ihr Zimmer an diesem Wochenende bereits von ihrer Schwester bezahlt wurde. In Unkenntnis der Umstände hat sie das Zimmer nochmals bezahlt mittels Kreditkarte. Eine Situation, die aus meiner Sicht nicht möglich sein sollte....