Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 124
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Direkt am Bahnhof Olten. Es hat jede menge Restaurants rings herum. Das Hotel selber wurde vor mehreren Jahren renoviert. Die sieht man vorallem in den Badezimmern. Bei mir war ein grosser sprung im Lavabo und das Licht war sehr dunkel. Die Betten ( Matratze )waren leider recht durchgelegen. Mein Zimmer hatte sogar eine Klima. Leider hat der TV nicht richtig funktioniert...Dauernd ein ruckelndes Bild. Leider keine Minibar aber dafür einen Kühlschrank auf dem gang :) Frühstück war OK. Wegen Corona eine relativ übersichtliche Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, TrAvEL_ZiChEl!
Bewertet am 7. Januar 2020

Für uns optimal von der Lage her. Seit vielen Jahren unser „Domizil“ beim Verwandtenbesuch.
Herauszuheben ist das wirklich fantastische und freundliche Servicepersonal. Trotzdem wir eine (1!) ganze Stunde zu spät zum Frühstück kamen, wurde uns ein reichhaltiges und köstliches Morgenessen sogar mit Spiegeleier serviert. Kaum vorstellbar in Deutschland. Wer also in dieser Gegend zu tun hat, unbedingt ins Amaris!

Nicht gefallen
Die Preise sind einfach etwas gehoben, das ist aber in Olten generell so. Komischerweise sind Hotels der gleichen Kategorie z.B. in Berlin, Paris, Genf od. Basel deutlich billiger. Warum das in Olten so ist, erschließt sich uns nicht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Dennis K!
Bewertet am 1. Januar 2020

Wir hatten über Silvester eine Nacht gebucht, freundlicherweise bekamen wir beim Einchecken ein upgrade des Zimmers. Somit hatten wir einen tollen kurzen Aufenthalt und ein schönes grosses Hotelzimmer mit einem super Badezimmer. Das Frühstück war sehr schmackhaft und vielseitig, einfach top!!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, urs_b_jo!
Bewertet am 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Bereits beim Einchecken ist mir sehr positiv den Empfang aufgefallen. Sehr freundliches Empfangspersonal. Das Zimmer sehr schön eingerichtet. Ausserdem hat mich sehr die Lage am Bahnhof überrascht. War nähmlich kaum was zu hören.
Ich werde auf jedenfall wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: allein
Danke, MichaelM20329!
Bewertet am 17. November 2019

Zentrale Lage direkt am Bahnhof Olten. Ich war hier schon mehrfach zu Gast und war immer wieder zufrieden. Zimmer in sehr gutem Zustand, wer lärmsensitiv ist, sollt vielleicht eher bei der Buchung ein Zimmer zur hinteren Seite verlangen. Es gibt einen "Altbau" sowie einen "Neubau", die aus meiner Erfahrung aber beide absolut ok sind. Sehr netter Empfang und sehr guter Service. Frühstück ist hervorragend und die Preis-Leistung ist hier für mich absolut top.

Zimmertipp: Wer lärmempfindlich ist und bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte Zimmer zur Hinterseite buchen. Diese sind absolut ruhig.
Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, Joachim_Loe!