Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 124
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Bereits beim Einchecken ist mir sehr positiv den Empfang aufgefallen. Sehr freundliches Empfangspersonal. Das Zimmer sehr schön eingerichtet. Ausserdem hat mich sehr die Lage am Bahnhof überrascht. War nähmlich kaum was zu hören.
Ich werde auf jedenfall wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: allein
Danke, MichaelM20329!
Bewertet am 17. November 2019

Zentrale Lage direkt am Bahnhof Olten. Ich war hier schon mehrfach zu Gast und war immer wieder zufrieden. Zimmer in sehr gutem Zustand, wer lärmsensitiv ist, sollt vielleicht eher bei der Buchung ein Zimmer zur hinteren Seite verlangen. Es gibt einen "Altbau" sowie einen "Neubau", die aus meiner Erfahrung aber beide absolut ok sind. Sehr netter Empfang und sehr guter Service. Frühstück ist hervorragend und die Preis-Leistung ist hier für mich absolut top.

Zimmertipp: Wer lärmempfindlich ist und bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte Zimmer zur Hinterseite buchen. Diese sind absolut ruhig.
Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, Joachim_Loe!
Bewertet am 7. November 2019 über Mobile-Apps

Positiv:
+ Nähe zum Bahnhof
+ speditiver Check-in und Check-out
+ freundliches Personal, aufgestelltes Personal beim Frühstück

Negativ:
- Zimmer zur Nordseite direkt zum Bahnhof gerichtet: Lärm war hörbar. Im 2-Minutentakt hörte ich bis spät in die Nacht Güter- und Personenzüge vorbeifahren und konnte kaum ein Auge zu tun. Wäre ich länger als nur 1 Nacht geblieben, hätte ich um einen Zimmerwechsel gebeten.

Input für das Hotel:
Wird dem Gast eines der Zimmer mit direkt gerichtetem Blick auf die Zuggleise zugewiesen, sollte vor dem Bezug auf den Zuglärm hingewiesen werden. Der Gast kann ja vorher nicht wissen, dass die Fenster nicht genügend schallisoliert sind. So hätte der Gast noch die Möglichkeit ein anderes Zimmer zu nehmen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, kheycee_kheycee!
Bewertet am 11. September 2019

Bequemes passendes gepflegtes, ruhiges Haus trotzt Bahnhofnähe. Effizienter Check - in / out.
Zimmer komfortabel eingerichtet und mit einem sehr guten Angebot an Speisen und Getränken und sehr gutem Frühstück - Buffet ergänzt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Hansruedi R!
Bewertet am 6. September 2019 über Mobile-Apps

Direkt am Bahnhof gelegenes Stadthotel. Gepflegt und trotz Bahnhof konnten wir ruhig schlafen. Stadt zu Fuss gut erreichbar. Freundliches Personal sei es Rezeption Hauskeeping oder Restaurant, tolles Frühstücksbuffet es fehlt an nichts.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar