Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 144
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2019

Bequemes passendes gepflegtes, ruhiges Haus trotzt Bahnhofnähe. Effizienter Check - in / out.
Zimmer komfortabel eingerichtet und mit einem sehr guten Angebot an Speisen und Getränken und sehr gutem Frühstück - Buffet ergänzt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Hansruedi R!
Bewertet am 6. September 2019 über Mobile-Apps

Direkt am Bahnhof gelegenes Stadthotel. Gepflegt und trotz Bahnhof konnten wir ruhig schlafen. Stadt zu Fuss gut erreichbar. Freundliches Personal sei es Rezeption Hauskeeping oder Restaurant, tolles Frühstücksbuffet es fehlt an nichts.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, RitaH371!
Bewertet am 16. Juni 2019

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Wir hatten ein grosses ruhiges Zimmer, das nicht zur Straße lag. Alles war sehr modern und sauber. Neben dem sehr guten Frühstück ist besonders die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Man kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer nach hinten buchen
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter L!
Bewertet am 15. Juni 2019

War am Wochenende vom 8. auf 9. Juni 2019 erneut zu Gast.
Dieses Mal war ich in den neueren Zimmern (mit Balkon) im 5. OG untergebracht.
Direkter Blick auf den (vielbefahrenen) Bahnhof Olten, aber bei geschlossenem Fenster absolut ruhig.
Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen...

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Joachim_Loe!
Bewertet am 4. Juni 2019

Grosse Zimmer, ruhig, unser Zimmer lag nicht auf der Seite zur Strasse und zur Bahn, gutes Frühstücksbuffet, nicht weit vom Zentrum. Gut eingerichtete Seminarräume, eigener Parkplatz, nahe dem Bahnhof.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen
  • Reiseart: als Paar