Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (132)
Bewertungen filtern
132 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
42
62
24
2
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
42
62
24
2
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 132 Bewertungen
Bewertet am 18. Juni 2018

Für die Bahnanreise ideale Lage, zum Zentrum Olten ein schöner Fussweg über die historische Holzbrücke. freundliches Personal, ergiebiges Frühstück - alles in allem ein gelungener Standort für ein Wochenendtripp zur Familienfeier

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmarisOlten, Leiter Front Office von Hotel Amaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Sehr geehrter Uwe S

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das entgegen gebrachte Vertrauen.

Es freut uns, dass Sie nur lobende Worte über uns gefunden haben und würden uns freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder b ei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Olten,

Darryl Fiechter
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juni 2018

Echt gutes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstück und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer etwas nah am Bahnhof und Parkplätze kosten, ansonsten alles gut. Hotel sehr Empfehlenswert. Gerne wieder!

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RyMck12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmarisOlten, Leiter Front Office von Hotel Amaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Sehr geehrter RyMck12

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und danken Ihnen für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder im Hotel Amaris begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Darryl Fiechter
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2018

Bin hier nun zum dritten Mal gewesen. Ich fühle mich hier immer sehr willkommen, sehr nette Angestellte, gute Zimmer und faire Preise. Das Hotel kann ich jederzeit empfehlen und trotz unmittelbarer Nähe zum Oltener Bahnhof sind die Zimmer recht ruhig. Ein tolles und ausgewogenes Frühstücksbuffet rundet den Aufenthalt hier ab.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Joachim_Loe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmarisOlten, Front Office Manager von Hotel Amaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Sehr geehrter Joachim_Loe

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor und die Mühe, welche Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie den gebotenen Service zu schätzen wissen und unser Hotel weiterempfehlen. Das Kompliment an unsere Mitarbeitern leite ich sehr gerne weiter.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Freundliche Grüsse

Darryl Fiechter
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2018

Sowohl beim Check-In als auch beim leckeren Frühstück und Auschecken war das Personal natürlich freundlich und hilfsbereit. Das erlebt man in dieser Form selten. Wir hatten ein Standardzimmer welches sich nicht auf der Bahnhofsseite befand. Somit war es sehr ruhig. Das Zimmer war sauber und modern. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: April 2018
Danke, 123LB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmarisOlten, Leiter Front Office von Hotel Amaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihr tolles Feedback und die Komplimente, welche wir gerne an das Team weiterleiten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und den Service als sehr positiv empfanden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Darryl Fiechter
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. November 2017

Wir waren nur in der Bar - es gab zu allen Getränken ein sehr feines "Amuse bouche". Die Bedienung war freundlich und prompt - hier gibt es Champagner flute zu einem guten Preis und perlig frisch - gepflegte Sache, sehr gerne wieder mal.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, angelasQ2109ZU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmarisOlten, Leiter Front Office von Hotel Amaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrte Angela

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor und Ihren Besuch in der Bar. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie von unserer Bar begeistert sind. Ihr Kompliment zur Bedienung leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bedienen zu dürfen und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewertlen. Besten Dank.

Freundliche Grüsse
Darryl Fiechter, Chef de Réception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen