Bewertet am 29. April 2018

Bin hier nun zum dritten Mal gewesen. Ich fühle mich hier immer sehr willkommen, sehr nette Angestellte, gute Zimmer und faire Preise. Das Hotel kann ich jederzeit empfehlen und trotz unmittelbarer Nähe zum Oltener Bahnhof sind die Zimmer recht ruhig. Ein tolles und ausgewogenes Frühstücksbuffet rundet den Aufenthalt hier ab.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Joachim_Loe!
AmarisOlten, Front Office Manager von Hotel Amaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Sehr geehrter Joachim_Loe

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor und die Mühe, welche Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie den gebotenen Service zu schätzen wissen und unser Hotel weiterempfehlen. Das Kompliment an unsere Mitarbeitern leite ich sehr gerne weiter.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Darryl Fiechter
Front Office Manager

Bewertet am 8. April 2018

Sowohl beim Check-In als auch beim leckeren Frühstück und Auschecken war das Personal natürlich freundlich und hilfsbereit. Das erlebt man in dieser Form selten. Wir hatten ein Standardzimmer welches sich nicht auf der Bahnhofsseite befand. Somit war es sehr ruhig. Das Zimmer war sauber und modern. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: April 2018
Danke, 123LB!
AmarisOlten, Leiter Front Office von Hotel Amaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihr tolles Feedback und die Komplimente, welche wir gerne an das Team weiterleiten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und den Service als sehr positiv empfanden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Darryl Fiechter
Front Office Manager

Bewertet am 15. November 2017

Wir waren nur in der Bar - es gab zu allen Getränken ein sehr feines "Amuse bouche". Die Bedienung war freundlich und prompt - hier gibt es Champagner flute zu einem guten Preis und perlig frisch - gepflegte Sache, sehr gerne wieder mal.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, angelasQ2109ZU!
AmarisOlten, Leiter Front Office von Hotel Amaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrte Angela

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor und Ihren Besuch in der Bar. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie von unserer Bar begeistert sind. Ihr Kompliment zur Bedienung leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bedienen zu dürfen und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewertlen. Besten Dank.

Darryl Fiechter, Chef de Réception

Bewertet am 12. November 2017

Danke einem Treffen mit Freunden im "zentralen" Olten durfte ich hier von Samstag auf Sonntag übernachten.
Ideal gelegen am Bahnhof, sehr sauberes und geschmackvolles Zimmer ("kein Teppichboden") mit einer einladenden Bar und einem schönen Frühstücksraum im Erdgeschoss. Trotz direkter Nähe zum stark befahrenen Bahnhof gab es für mich keine störenden Einflüsse.
Hervorheben möchte ich den sehr herzlichen Empfang und die sehr herzliche Betreuung während der zwei Tage. Ich habe mich sehr wohlgefühlt!

Zimmertipp: Bei Lärmempfindlichkeit, empfehle ich ein Zimmer zur Rückseite des Hotels.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Joachim_Loe!

Sehr geehrter Joachim_Loe

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Sich wohl zu fühlen ausserhalb der eigenen vier Wände ist ein zentrales Anliegen von uns. Deshalb freut es uns sehr, Ihre motivierenden Worte zu lesen. Sehr gerne leite ich die Komplimente an unser Personal weiter und hoffe, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Darryl Fichter, Chef de Réception

Bewertet am 25. Oktober 2017

Die Zimmer sind geräumig, grosszügig die Nasszellen. Alles ist neu saniert und die Businesszimmer bieten jeglichen gewünschten Komfort. Kaffeemaschine, Mineralwasser, Safe, Kofferablage, Grosser TV mit allen erdenklichen Optionen, Gute Lichtstimmung, Klimaanlage, Fenster im Badezimmer, gutes W-LAN, günstiger PP für CHF 9.00 pro Nacht.

Umfangreiches qualitativ hochstehendes Frühstück, schöne Bar für einen Feierabenddrink oder Apèro.

Einziger Nachteil - die Bahn hört man - wenn auch nicht stark bei geschlossenem Fenster.

Sehr nette und kompetente Mitarbeitende.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz hin buchen - die sind ruhiger als die Zimmer zur Bahn hin
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Geniesserin!
AmarisOlten, Leiter Front Office von Hotel Amaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrte Tanja M

Besten Dank für Ihr kürzlicher Aufenthalt bei uns im Hotel und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie unser Hotel als sehr positiv wahrgenommen haben. Besonders die Erwähnung bezüglich den Mitarbeitern freut uns sehr zu hören. Uns liegt einen persönlichen Service sehr am Herzen, demzufolge motiviert es uns, Kommentare wie jener von Ihnen zu lesen.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Ihr Hotelpartner für zukünftige Aufenthalte in Olten zu sein.

Darryl Fiechter, Chef de Réception