Bewertet am 25. Oktober 2017

Die Zimmer sind geräumig, grosszügig die Nasszellen. Alles ist neu saniert und die Businesszimmer bieten jeglichen gewünschten Komfort. Kaffeemaschine, Mineralwasser, Safe, Kofferablage, Grosser TV mit allen erdenklichen Optionen, Gute Lichtstimmung, Klimaanlage, Fenster im Badezimmer, gutes W-LAN, günstiger PP für CHF 9.00 pro Nacht.

Umfangreiches qualitativ hochstehendes Frühstück, schöne Bar für einen Feierabenddrink oder Apèro.

Einziger Nachteil - die Bahn hört man - wenn auch nicht stark bei geschlossenem Fenster.

Sehr nette und kompetente Mitarbeitende.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz hin buchen - die sind ruhiger als die Zimmer zur Bahn hin
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Geniesserin!
AmarisOlten, Leiter Front Office von Hotel Amaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrte Tanja M

Besten Dank für Ihr kürzlicher Aufenthalt bei uns im Hotel und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie unser Hotel als sehr positiv wahrgenommen haben. Besonders die Erwähnung bezüglich den Mitarbeitern freut uns sehr zu hören. Uns liegt einen persönlichen Service sehr am Herzen, demzufolge motiviert es uns, Kommentare wie jener von Ihnen zu lesen.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Ihr Hotelpartner für zukünftige Aufenthalte in Olten zu sein.

Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Bin das erste mal hier und es gefällt mir sehr gut. Gut ausgestattete Zimmer mit schöner moderner Nasszelle mit Dusche. Das Frühstück ist reichhaltig und schön hergerichtet. Gratis WLan und eine schöne Bar runden die Sache äusserst positiv ab. Ich komme wieder

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul H!
AmarisOlten, Leiter Front Office von Hotel Amaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017

Sehr geehrter Paul

Besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihre Absicht, wieder zu uns zurück zu kommen.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren und uns als Ihr neues zu Hause in Olten auswählen.

Die Erwähnung unseres Frühstückes sowie die Ausstattung der Zimmer sind zentrale Kriterien welche das Fundament unsers Hotels ausmacht. Diesbezüglich freut es uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Gerne heissen wir Sie bei uns wieder willkommen und freuen uns bereits heute auf Sie.

Bewertet am 4. September 2017

Wir waren mit 2 Paaren aufgrund des Riverside Festivals im Amaris. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Lärmbeeinträchtigung durch den Bahnhof hat uns nach dem lauten Festival nicht gestört. Sehr freundliches Personal, eine nette kleine Bar, Parkplätze vorhanden und eben eine sehr zentrale Lage. Frühstück ist auch ok. Nichts aussergewöhnliches, aber völlig ausreichendes Buffet.
Alles in allem kein Luxushotel, aber sehr gute Mittelklasse.Wir gehen nächstes Jahr wieder ins Amaris.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 11luca2015!

Sehr geehrter Luca

Besten Dank für Ihr Aufenthalt bei uns während dem Riverside-Festival und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns auf Tripadivsor zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Hotel sowie unserem Service zufrieden waren. Kommentare wie jener von Ihnen motiviert uns, aus jedem Tag das Beste zu holen und unseren Gästen einen Service zu bieten, welcher nachhaltig in Erinnerung bleibt.

Dass Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt wieder bevorzugen freut uns zu hören. Gerne dürfen Sie micht direkt unter darryl.fiechter@hotelamaris.ch für Ihre Reservation im nächsten Jahr kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 16. Juli 2017

Olten eignet sich optimal als Basis für Schweiz-Reisende. Per Bahn erreicht man Basel, Bern, Solothurn, Zürich sowie Luzern in 30 bis 45 Minuten. Diesbezüglich ist das Hotel Amaris perfekt. Es liegt 1 Minute vom Bahnhof entfernt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Die ZImmer sind sehr schön. Zudem ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, Matthias_Borner!

Sehr geehrter matthias

Besten Dank für Ihr Besuch im Hotel Amaris und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns auf tripadvisor zu bewerten.

Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und zeigt uns, dass wir unsere Arbeit gut machen. Es freut mich besonders zu lesen, dass Sie mit dem Personal sowie dem Preis/ Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Amaris begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Service und schönes Hotel zu einem sehr angenehmen Preis. Frau Holzmann ist Gastgeber mit Leidenschaft. Super freundliche Mitarbeiter. Danke nochmals. Olten ist immer ein Besuch Wert bei unserer Durchreise in den Süden.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven H!
AmarisOlten, Leiter Front Office von Hotel Amaris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Lieber Sven

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren sehr positiven Kommentar. Ihre Rückmeldung habe ich mit viel Begeisterung an Frau Holzmann weitergeleitet. Als Inhaberin des Hotels versteht sie es, mit viel Engagement den Wünschen der Gäste nachzukommen und mit ihrer Präsenz einen familiären Umgang zu generieren.

Die Lage des Hotels ist wie von Ihnen beschrieben sehr ideal für den Durchreiseverkehr vom Norden in den Süden und umgekehrt. Es freut uns, dass Sie dies schätzen.

Lieber Sven, danke nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Hotel Amaris begrüssen zu dürfen.