Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, 5-10 min vom Bahnhof entfernt, leckerer Kaffee und zweckmässiges kleines Einzelzimmer in den Innemhof gelegen...
Das war dann aber auch das einzige positive...
Eher Lagerstimmung als Hotelaufenthalt, Schulklasse von Amerikanern im Hotel, Mitarbeiter nicht besonders freundlich, grösste Entäuschung war das Frühstücksbuffet!
Mehr als mangelhaft...
-keine frischen Früchte z.B. Fruchtsalat
-kein hochwertiger Aufschnitt( nur etwas Salami und Kochschinken)
-Käse in 1mm Scheiben
Usw...
Für eine, zwei Nächte in Ordnung bin mir jedoch sicher das Olten noch schönere Plätzchen zu bieten hat...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alinjani!
Bewertet am 5. November 2017

Einfache, günstige 3 SterneUnterkunft, sehr Zentral gelegen - die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, jene zur Hauptstrasse eher laut. Das Hotel ist rauchfrei. Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet, leider ist das Brot und die Brötchen von wenig erquickender Qualität, so dass Müesli angesagt ist. Der Frühstückskaffe, frisch aus der Maschine ist fein.

Zimmertipp: 3. OG zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, CM1154!
Bewertet am 22. Mai 2017

Korrektes Preis/Leistungs-Verhältnis. Wegen der nach vorne speziellen runden Fassade des Gebäudes, sind die Zimmer nach vorne gegen die Strassen-Kreuzung grösser, allerdings auch dem Verkehrs-Lärm ausgesetzt, der auch bei geschlossenen Fenstern noch ein wenig zu hören ist. Man beachte die eingeschränkten Zeiten, während der die Reception bedient ist. Wer nach 21.00 Uhr ankommt, gelangt wo möglich nicht mehr ins Hotel, da das System mit extern deponierter Zugangs-Karte manchmal nicht funktioniert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner F!
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes von Olten-je nach Gangart in 5 - 10 Min. zu Fuß erreichbar.
Wir hatten ein Balkonzimmer zur Hauptstraße, aber Dank Schallschutz lässt sich bei geschlossenen Fenstern ruhig schlafen.
Das Zimmer war geräumig mit Doppelbett, Schreibtisch u. TV, nur der Platz für Hängekleidung stellt bei längerem Aufenthalt ein Problem dar.
Sonst glänzte das moderne Bad mit Dusche, Waschbecken u WC. Im Zimmer war die Sauberkeit nicht nur zu sehen sondern auch zu riechen...sehr angenehm.
Der Empfang ist personalisiert, sehr freundlich u hilfreich.
WLAN ist auch gegeben.
Rollstuhlfahrer kommen gut über den Rezeptionseingang und Dank Fahrstuhl ins Zimmer.
Allerdings ist kein Pkw-Parken direkt beim Hotel möglich...nur kurzfristiges Halten mit Warnblinke zum Ausräumen des Pkws. Geparkt werden kann im Migros Parkhaus (16 CHF) pro Tag, sofern das Auto nicht bewegt wird...sonst muss man neu zahlen.

Das Frühstücksbuffet war in unserem Zimmerpreis inkludiert.
Sonst 22.-CHF...etwas überteuert. Allerdings wird alles regelmäßig frisch nachgelegt...frisches Obst, Gemüse, Eier, Wurst, Schinken, Lachs u. Käse. Verschiedene Brotsorten, Süßes u. Croissants sowie Quark u. Yoghurt runden das Frühstück ab.

Ein feines kleines modernes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung mitten in Olten für einen kurzfristigen Aufenthalt ideal, aber nichts für Alpenlandromantiker.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, subway24!
Bewertet am 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Kleines, gut gelegenes Hotel mit moderner Einrichtung. Ich war über das moderne und zweckmässige Einzelzimmer positiv überrascht. Nettes Personal, einwandfreie Sauberkeit, lärmarm, gutes Frühstücksbuffet, zwar etwas teuer (CHF 22.-), schöne Terasse zum Verweilen.
Ich würde mich sehr freuen, dort wieder zu nächtigen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich