Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
imchreis1
Uster, Schweiz

Preis-/ Leistung ist gut. Es fehlen die kleinen Utensilien im Bad.

Bewertung zu Hotel Arte
4.0 von fünf PunktenBewertet 20. März 2024
Für ein 4*-Hotel fehlten mir die Details wie: Mini-Bodylotion, Zahnbürste, Rasierer, Nagelfeile etc. Solche Aufmerksamkeiten sind sonst in jedem Hotel vorhanden.
Preis-/ Leistung ist gut. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Danke für die tolle Bedienung.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Zimmertipp: Nach dem Nachtessen keine spontane Übernachtung buchen. Keine kleinen Badutensilien...
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
    CHF 140
0.4 km von Hotel Arte
Bar/Lounge
Front view of the hotel by day
0.3 km von Hotel Arte
3.9 km von Hotel Arte
Weitere Hotels in Olten anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Januar 2024

Alles wie immer sehr gut. Einzig die Kissen sind m.E. problematisch, eines ist viel zu gross und zu hart, das andere zu klein und zu weich (und offenbar gibt es im Hotel zu wenige davon). Da sollte wirklich eine Korrektur erfolgen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Reiseprofihoch10!
Bewertet am 14. Oktober 2023

Schönes, zweckmässiges Zimmer mit allen Komfort, Bad/Dusche passt auch. Bedienung im Restaurant nett und gut, Frühstück-Buffett ziemlich bescheiden für ein 4-Stern-Hotel. Parkgarage im UG von Coop teuer. Seminarräume in jeder Grösse erhältlich

Zimmertipp: nähe Bahnhof und Altstadt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, C7072RMhansg!
Bewertet am 6. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Eine Übernachtung aufgrund geschäftlicher Aktivitäten in Olten. Sehr saubere und schöne Zimmer. Moderne Ausstattung und bequemes Bett.Freundliches Personal. Angrenzendes Restaurant war gut. Reiches Grühstück-Buffet und zuvorkommender Service. Alles tiptop.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, Roemiii7!
Catharina Hansen , Guest Services / Front Office von Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2023

Wir freue uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und in den bequemen Betten gut schlafen konnten.
Ihr allgemein positives Feedback teilen wir gerne mit unserem Team.

Bewertet am 30. September 2023

An der Rezeption sehr freundliches Personal am 25. und 28. September (eine davon war Frau Sotillo). Sehr gutes Frühstück und hilfsbereiter Service im Speisesaal. Die Konferenzräume waren gut mit Wasser und dem nötigen Pausenbedarf ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, NorthStar35524031979!

Ihre positive Rückmeldung ist eine der grössten Motivationen für uns, herzlichen Dank.
Bis hoffentlich bald im Hotel Arte in Olten.

Bewertet am 24. August 2023

die zimmer waren sehr schmutzig unfreundliches personal! ich komme nicht wieder von einem 4 sterne hotlee habe ich schon mehr erwartet. ebenfalls funktionierte die klimaanlage garnicht und die dusche hatte schimmel

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Francisco L!

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns ein Feedback zu geben.
Schade hatten wir keine Gelegenheit vor Ort mit Ihnen über die einzelnen Punkte zu sprechen. Gerne hätten wir die Gelegenheit genutzt Ihre Erwartungen zu erfüllen. Schimmel im Badezimmer sollte natürlich nicht vorkommen und wir haben dieses selbstverständlich in der Zwischenzeit behoben. Die weiteren Punkte haben wir im Team besprochen. Wir arbeiten täglich daran uns zu verbessern.
Wir hoffen sehr, Sie einmal wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen und von unserem Service überzeugen zu können.

Ihr Hotel Arte