Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Maximilian K

Sauber, gepflegt und komfortabel

5.0 von fünf PunktenBewertet 10. Mai 2024
War rundherum zufrieden. Saubere, gepflegte Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal. Die Lage direkt am Bahnhof ist verkehrsgünstig, das Zimmer trotzdem ruhig.

War auf einer Geschäftsreise hier, und würde jederzeit wieder kommen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
    CHF 98
    CHF 109
0.2 km von Hotel Olten Swiss Quality
Bar/Lounge
Front view of the hotel by day
0.2 km von Hotel Olten Swiss Quality
4.6 km von Hotel Olten Swiss Quality
Weitere Hotels in Olten anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. November 2023

Absolut empfehlenswert; Man hat sich willkommen gefühlt. Freundlichkeit und Sauberkeit auf einem hohem Niveau. Sehr schönes Zimmer. Und richtiger Kaffee (keine dunkle Brühe, die man oft bekommt). Hiermit bedanke ich mich an alle, die dort arbeiten und sich für die Geste grosse Mühe geben.

Zimmertipp: Sie können ohne Bedenken den Hotel buchen
Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Dragana V!
Management Antwort: Beantwortet: 23. November 2023

Liebe Dragana,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung des Hotels Olten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist für uns sehr erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Freundlichkeit und Sauberkeit übertreffen konnten und Ihnen ein angenehmes Zimmer und eine gute Tasse Kaffee bieten konnten.

Im Hotel Olten sind wir bestrebt, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 14. November 2023

Geräumiges ruhiges Zimmer zum Innenhof mit allem Notwendigen. Verschiebbare Betten. Kaffeemaschine im Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Unproblematisches Late-Check-in und Check-Out mit Key-Drop. Direkter Zugang in die Parkgarage.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, T2923UXdanielf!
Management Antwort: Beantwortet: 23. November 2023

Lieber Daniel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Besuch im Hotel Olten zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die geräumigen und ruhigen Zimmer mit Blick auf den Innenhof und die notwendigen Annehmlichkeiten Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auch, dass Sie unser Frühstücksbuffet und den einfachen späten Check-in und Check-out mit Schlüsselübergabe zu schätzen wussten.

Im Hotel Olten sind wir bestrebt, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause willkommen zu heissen.

Bewertet am 29. Oktober 2023

Sehr freundlich empfangen worden (inkl. einem Willkommensgetränk). Sehr sauberes und ruhiges Zimmer. Auswahl Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Effizienter Check-Out ohne Wartezeiten. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joel M!
Management Antwort: Beantwortet: 15. Februar 2024

Lieber Joel,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind besonders erfreut über Ihr Lob bezüglich des freundlichen Empfangs, der Sauberkeit des Zimmers und des reichhaltigen Frühstücksbuffets.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 11. Oktober 2023

Tolles Hotel in Bahnhofsnähe, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, komfortable Zimmer mit toller Ausstattung, sauber, Preis-Leistungsverhältnis passt, leider hatte das Restaurant am Abend geschlossen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, gottfriedf555!
Management Antwort: Beantwortet: 19. Oktober 2023

Lieber Gottfried,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Hotels Olten!
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage in der Nähe des Bahnhofs, das freundliche Personal, die komfortablen Zimmer mit toller Ausstattung und die Sauberkeit gefallen haben. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen ausgezeichneten Service und einen angenehmen Aufenthalt für jeden Gast.

Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Restaurant während Ihres Aufenthalts geschlossen war. Da wir ein Seminarhotel sind und am Abend sehr wenig Betrieb haben, ist unser Restaurant am Abend nur ab 15 Personen geöffnet.
Wir hoffen jedoch, dass Sie die vielen anderen gastronomischen Möglichkeiten in der Umgebung erkunden konnten.

Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 20. August 2023

Ich bin etwas enttäuscht. Zuerst hat die Rezeptionistin versucht, den Zimmerbetrag doppelt zu kassieren (obwohl ich bereits über Booking.com bezahlt hatte). So etwas sollte eigentlich nie vorkommen. Darüber hinaus gab es Probleme mit der Internetverbindung. Der Zugang zum Internet erfolgt ausschließlich über SMS, die jedoch nie angekommen ist. Das Zimmer was zwar in Odrnung.

Zimmertipp: Bitte aufpassen, dass die Zahlung nicht doppelt kassiert wird.
Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: geschäftlich