Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 149
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Google Navigator führte mich wegen der Baustellen leider nicht direkt zum Hotel. Kulanter Weise durfte ich direkt vor dem Hotel parken, weil das Auto zu hoch für die Tiefgarage war. Die Klimaanlage im Zimmer ist recht laut, das Frühstück karg, aber das Personal wirklich spitze!

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: allein
Danke, ThateTravel!
Management Antwort: Beantwortet: 27. Juni 2022

Guten Tag
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir entschuldigen uns dafür, dass die Klimaanlage im Zimmer sehr laut war und das Frühstück nicht Ihren wünschen entsprach.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Olten begrüssen zu dürfen.
GAST-freundliche Grüsse

Bewertet am 19. Mai 2022 über Mobile-Apps

Sehr professionelle und freundliche Betreuung betreuung durch den ganzen Tag. So machen Meetings Spass. Professionelles Equipment. Sehr gutes Essen mit SUPER Bedienung. Vielen Dank für den angenehmen Tag, welchen wir in diesem tollen Hotel verbringen durften. Sehr angenehmes Ambiente für Businesstermine im Innenhof.

Danke, Michael W!

Lieber Michael
Umso mehr freuen uns deshalb solch tolle Bewertungen wie Ihre.
Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie das nächste Mal bei uns im Hotel Olten empfangen können.
GAST-Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Olten Team

Bewertet am 18. Mai 2022 über Mobile-Apps

+ Ein super Hotel am Bahnhof (Preis / Leistungen)
+ Grosse Zimmer
+ sehr freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption und Frühstück

Einziger Hinweis, die Tages"decke" und Kissen sind eher gruselig. Bitte doch weglassen. Bei mir klebte ein schwarzes lockiges Haar drauf und der Stoff ist wie aus einem 100 jährigen Vorhang :S

Zimmertipp: Um ein Zimmer mit Klimatisierung bitten
Danke, Liegestuhl007!

Guten Tag
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Tagesdecke und dem Kissen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
GAST-freundliche Grüsse

Bewertet am 5. Mai 2022

Ich bin seit 1,5 Jahren als Schulungsdozent immer wieder im Hotel Olten und übernachte auch oft dort.
Es ist immer wieder beachtlich zu erleben, wie freundlich und zuvorkommend alle Mitarbeiter sind. Es wird alles möglich gemacht, ganz unter dem Motto: "Nichts ist unmöglich".
Die Hotelzimmer sind sehr gross, blitzsauber und geschmackvoll eingerichtet.
Alles funktioniert einwandfrei.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Es gibt alles was das Herz begehrt. Das Mittagsangebot ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Qsys!

GAST-Freundliche Grüsse

Bewertet am 12. April 2022 über Mobile-Apps

Im März hielten wir zum ersten Mal im Hotel Olten unsere Hauptversammlung ab.

Von der Vorbereitung bis zum Anlass wurden wir ausgezeichnet unterstützt.
Der Saal war topmodern ausgestattet, frisch renoviert und die Technik hat tadellos funktioniert.
Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen.
Das anschliessende Essen war einfach nur köstlich, eine Freude für den Gaumen und das Auge.
Der wahre Grund für diesen Bericht ist aber die Gästebetreuung im Restaurant. So etwas habe ich lange nicht erlebt. Das Personal war sehr aufmerksam, flink, geschickt, höflich, humorvoll, hochmotiviert und professionell.
Vielen Dank, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, so dass sich eine Anreise mit der SBB (BLS/SOB) empfiehlt.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, sandrot820!
Management Antwort: Beantwortet: 22. April 2022

Lieber Herr Sandro
Umso mehr freuen uns deshalb solch tolle Bewertungen wie Ihre.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser frisch renovierter Saal gefallen hat.
Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
GAST-Freundliche Grüsse