Expedia.com
Booking.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2020

Ich war schon länger nicht mehr in einem Hotel mit einem so guten Service!
Die Zimmer sind sehr gross geschnitten, modern und verfügen über ein angenehmes Ambiente. Das Personal ist 1A, vom Empfang bis zur Putzfrau. Trotz der verspäteten Meldung am Empfang, infolge einer Allergie auf Federkissen, wurde mir noch ein synthetisches Kissen auf das Zimmer gebracht. Ich komme sehr gerne wieder, auch privat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Reisefieber7474!
Bewertet am 6. Oktober 2020

Ich kenne Olten sehr gut und wusste lange nicht dass wir so TOP 1 A Hotels hier haben. Von dem Receptionisten Team bis zum Putz Team 1 A Spitze. Grosses Dankeschön meinerseits. Habe mich selten so wohl in einem Hotel gefühlt und die Preis Leistung ist Genial.
Guter Service hatt seinen Preis jedoch Im Hotel Olten ist es jeden Rappen wert.
Gleich vom ersten Abend "Spontan" sofort Top beraten und Super Herzlich und sehr Professionell Beraten worden. Die Zimmer sind sehr Modern gehalten und sehr gelungen um sich zu erholen und sich ab der ersten minute wie zu hause zu fühlen.
Man denkt hmm der Zentral Bahnhof Der Schweiz (Oten) ist ja gleich neben an sicher viel lärm...
Falsch gedacht. KEIN LÄRM sehr solide Fenster und insgesammt einfach SUPER !!!
In meinen Augen HOTEL NR 1 in Olten.
Testet es selber ihr werdet es nicht bereuen.
Danke an das Hotel Personal ich freue mich noch auf die restliche Zeit hier. Sehr Zentral und unkompliziert.
Try it its try it is sensational !!!
Cheeers
Joshua Borner

Zimmertipp: Die Reception kann bei dieser Frage besser helfen =)
Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, PrspctRecords!
Bewertet am 5. September 2020

Persönlicher Empfang und stimmige Empfehlung für das Abendessen im PopUp Stadtharten,. Nur wenige Schritte von der malerischen Altstadt entfernt - auch für Jogger ideal gelegen (nur wenige Schritte von der Aare und den Wanderwegen Richtung Oltener Berg entfernt ...

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Adrian S!
Bewertet am 26. Februar 2020

Ich durfte bei meinem dritten Besuch im Hotel Olten einen top Service erfahren, sehr zuvorkommende Mitarbeiter antreffen sowie ein geräumiges und modernes Zimmer mit Blick auf den Innenhof geniessen. Es war trotz des Bahnhofs meist sehr ruhig. Das Hotel befindet sich an top Lage und bietet ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem genoss ich ein feines Frühstück!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, chessmade!
Bewertet am 15. Februar 2020

Hier kann man wirklich gratulieren wie erfolgreich die Renovation gelungen ist. Das Hotel an bester zentraler Lage neben dem Bahnhof strahlt mit idealem, modernen Design ohne Schnickschnack, das Zimmer ist optimal ausgestattet, sehr ansprechend und perfekt ausgeführt. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervorragend ebenso wie das Frühstücksbuffet. Zb. Lachs ist zweifellos selten zu finden am Buffet eines Mittelklassehotels wie diesem. Ich hatte hier einen perfekten Aufenthalt und habe mich wohler gefühlt als in manchen höherwertigen und deutlich teureren Hotels. Gratulation, hier macht der Aufenthalt Spass und der Gast fühlt sich bestens. Optimales Preis- /Leistungsverhältnis, meine Erwartungen wurden klar übertroffen, Rückkehr garantiert, Empfehlung ebenfalls. Weiter so.

Zimmertipp: ruhig zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Februar 2020