Bewertet 23. April 2018

Sehr sauberes Zimmer, nettes und äusserst hilfsbereites Personal, flexible Hoteldirektion. Wir waren aufgrund einer Tagung im Hotel, sehr gut auch die Parkplätze im Haus, das Buffet und die Infrastruktur in den Tagungsräumen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas L!
HotelOlten, Front Office von Hotel Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018

Lieber Thomas
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel Olten begrüssen zu dürfen.
GAST-freundliche Grüsse, Ihr Hotel Olten Team

Bewertet 21. April 2018

Freundlicher Service und immer sehr Kundenorientiert. Alles parat was man so braucht in der Schweiz (z. B. Adapter für Strom Stecker)... Frühstück in Ordnung und alles frisch... Nähe zum Bahnhof ausgezeichnet, wirklich 3 Minuten.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 760paulosilva!

Guten Tag lieber Gast

Herzlichen Dank, für das nette Feedback.
Wir würden uns freuen Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns zu begrüssen.
GAST-freundliche Grüsse
Ihr Hotel Olten Team

Bewertet 13. März 2018

Zentral gelegenes Hotel mit modernen Zimmern, gutem Essen und zuvorkommendem Service. Ideal für Seminare oder Konferenzen, da von überall her schnell erreichbar. Bieten hochwertige vegetarische und vegane Menüs an.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, tangowl!
HotelOlten, Front Office Manager von Hotel Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Grüezi tangowl
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre tolle Rückmeldung bedanken. Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen besten Service zu bieten. Umso mehr freuen uns deshalb solch tolle Bewertungen wie Ihre. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie das nächste Mal bei uns im Hotel Olten empfangen können. GAST-Freundliche Grüsse, Ihr Hotel Olten Team

Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service. Saubere und geräumige Zimmer.
Negativer Punkt: am Abend kein hoteleigenes Restaurant zum Aufenthalt. Dazu gibt es in der näheren Umgebung viele Möglichkeiten. Frühstück üppig und Mittagessen auch als grössere Gruppe schnell serviert und einwandfrei.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ErwinS1331!
Bewertet 14. September 2017

Tolles Hotel mit sehr guter Lage zum Bahnhof. Grosszüge Parkgarage vorhanden.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Zimmer sind sehr grosszügig, sauber und gut ausgestatt.
Komme immer gerne in dieses Hotel.

Zimmertipp: Gute Lage, nähe Bahnhof
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, dublinfan74!
HotelOlten, Front Office Manager von Hotel Olten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Grüezi dublinfan74