Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, super Aussicht, hervorragende Cocktails, sehr gutes Essen. Der Apéro im sisième und das anschliessende Abendessen im Astoria war super. Wir waren das erste Mal da und kommen sicher wieder. Alles hat gepasst!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Favio88!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unser Seminar im Astoria war tiptop. Die Kaffeepause war direkt im Raum, sodass sich jeder nach Lust und Laune einen Kaffee holen konnte. Der Raum war hell und angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Sahnehäubchen war dann aber doch der Abschluss in der Bar Sisieme. Das Apéro war sehr lecker und die Aussicht über Olten unbezahlbar. Das Servicepersonal im ganzen Haus war freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gern!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, KarolineHu!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es kann nicht sein dass es
1. während einer Veranstaltung Mitarbeiter reinplatzen und Stühle aus einem Nebenraumeausräumen, insb. wenn draussen eine laute Baustelle ist
2. in beiden gebuchten Räumen an der Kaffeemaschine ein Zettel hängt „Bitte nicht nutzen“ bzw „Funktioniert nicht. Bitte im Restaurant bestellen“.
3. es in Gebäude für eine Veranstaltung für 50 Personen nur eine einzige Toilette zur gemeinsamen Nutzung verfügbar ist. Nebenan sind 2 Rumpelkammern mit halb vorgezogenem Vorhang in die sich eine Toilette sicherlich einbauen liesse.

Der Apero wiederum war gut. Nützt aber nichts wenn der Hauptredner in seinem Vortrag unterbrochen wird.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Thomas M!
Bewertet 9. Januar 2018

Abendessen mit der Familie im astoria genossen. Service & Küche sehr gut und wirklich zum weiterempfehlen!
Für Weinkenner: Den Spitzenrioja "Gaudium" von Marques de Caceres gibts im Restaurant Bamboo im Offenausschank. Unbedingt probieren!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, peterklein78!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten zu dritt Filet und es war eindeutig zu lange gebraten. Wir haben Feedback gegeben und es kam kaum eine Reaktion. Mann hatte etwas entgegenkommender sein können oder zu mindest das Feedback mehr zu Herzen nehmen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michel L!