“Gemütlich und lecker”
Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 1 von 81 Restaurants in Olten
Preisbereich: $ 13 - $ 22
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum Brunch dort und haben sehr lecker gegessen. Bedienung ist sehr freundlich. Wir fühlten uns so wohl, dass wir die Zeit vergessen haben und erst als wir die letzten waren bemerkten, dass das Kaffee eigentlisch schliessen wollte. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, tanjamueller2016!

Bewertet vor 3 Wochen

Das essen war SUPER!!!!
Wir waren richtig satt nach dem Essen.
Von den Preisen her ist es auch voll okay!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Humboldt111!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Brunchen und sind komplett überzeugt. Das Team ist super freundlich, das Ambiente schön und angenehm. Es gab ne super Auswahl und wirklich qualitativ hochwertiges, leckeres Essen. Ganz besonders die fluffigen Pancakes habens mir angetan =) mag sein, dass es preislich nicht das günstigste Frühstück in Olten ist, aber es ist den Preis wirklich wert. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, creamy8118!
Bewertet 10. Juni 2020

Das Personal sowie das Essen sind Top. Leider muss ich sagen, dass die Portionen sehr klein sind aber umso teurer. Der Besuch ist dennoch auf jedenfall ein muss.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, psychaotin!
Bewertet 5. März 2020

Super nette zuvorkommende Bedienung, tolle Atmosphäre und leckerer Kuchen und Kakao! Komme gern wieder

Besuchsdatum: März 2020
Danke, hurrli3!