“Essen für Reiche”
Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 1 von 80 Restaurants in Olten
Preisbereich: $ 13 - $ 22
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet 10. Juni 2020

Das Personal sowie das Essen sind Top. Leider muss ich sagen, dass die Portionen sehr klein sind aber umso teurer. Der Besuch ist dennoch auf jedenfall ein muss.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, psychaotin!

Bewertet 5. März 2020

Super nette zuvorkommende Bedienung, tolle Atmosphäre und leckerer Kuchen und Kakao! Komme gern wieder

Besuchsdatum: März 2020
Danke, hurrli3!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden im Bloomwell Coffeehouse frühstücken.
Das Frühstück war lecker, das Brot war sehr frisch, die Pancakes waren super fein und das Personal sehr freundlich.
Das Ambiente und das Clientel war ein bisschen eine Mischung zwischen Hypsterland und Desperate House Wifes. Nichts desto trotz ist das Bloomwell eine tolle Erweiterung des kulinarischen Angebots von Olten.

Besuchsdatum: Februar 2020
6  Danke, Rawmassiv!
Bewertet 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich finde das Blomell eigentlich toll, der Brunch ist super. Leider ist es uns in letzter Zeit gleich zwei Mal passiert, dass wir kurz nachdem wir mit essen fertig waren gebeten zu gehen, da man den Tisch wegen „Missverständnissen bei der Reservation“ neu vergeben müsse. Schade, wenn ich mit Freunden beim Brunch Zeit verbringen möchte, werde ich in Zukunft wohl nicht mehr ins Blomell kommen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, NicoleOL10!
Bewertet 28. Januar 2020

Das Bloomell ist einfach wunderbar. Ob Brunch oder Mittag, dass Essen ist immer frisch und toll zubereitet. Man merkt sofort, dass mit Liebe gekocht, serviert und gegessen wird. Das man die ganze Woche Brunchen kann, ist mein absolutes Highlight. Das Lokal ist zudem sehr hell und ansprechend ausgestattet. Ich würde das Coffeehouse jedem empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, mkrali!