“Einfach MEGA!”
Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 1 von 82 Restaurants in Olten
Preisbereich: $ 13 - $ 21
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet 14. Januar 2020 über Mobile-Apps

Jeder Besuch super!!
Super Preis Leistung,super Personal,super Einrichtung.
Einfach ein Besuch wert!!!!BRAVO

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Claudiaaaa-S!

Bewertet 4. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich hatte letztens einen gaumenerfreudenden Brunch im Bloomell. Vorallem bestaunte ich die coole Multifunktionsmaschine in der Küche. Waage und Rührer zugleich.
Immer top angerichtet mit exzellenter Effizienz und grösstmöglichem Engagement. Ich fordere eine Lohnerhöhung des Personals weiter so!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, JoelR2656!
Bewertet 24. November 2019 über Mobile-Apps

Zuerst einmal herzliche Gratulation liebes Bloomell Team. Das Konzept ist Spitze und die Speisen sind alle ausgezeichnet und mit viel Liebe zubereitet. Ich sehe hier, dass andere auch diesen Eindruck haben. Nun noch drei konstruktive Kritikpunkte.

Wir haben an der Bar gesessen und konnten so das Geschehen gut beobachten. Die MA tragen leider keine Handschuhe. Ist vielleicht nicht gesetzlich vorgeschrieben, wäre aber professioneller da alle Art von Speisen und Küchengeräte angefasst werden. Auch sieht es etwas komsich aus, da sich die HS in den meisten Städten durchgesetzt haben.

Auch wenn es den ganzen Sonntag stressig ist, sollten hinter der Theke keine Getränke von den MA konsumiert werden (und schon gar nicht direkt aus der Flasche). Dann lieber kurz auf Toilette gehen, oder ins Büro und sich dort stärken.

Meine Partnerin hat sich dabei gestört, dass keine Garderobe vorhanden ist, vorallem des Geruchs wegen und weil gerade an der Bar wenig Platz besteht die Jacke zu platzieren (zu wenig und zu kleine Hacken). Alternativ könnte auch der Abzug zwei Stufen hochgeschaltet werden.

Man stellt sofort fest, dass die Speisen aufwenig zubereitet werden was sich im Geschmack widerspiegelt. Auch sind die MA sehr freundlich und mit grossem Engagement bei der Arbeit. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, mknoepfe!
Bewertet 7. Oktober 2019

Der Brunch war ausgezeichnet! Man konnte sich bei der tollen Auswahl gar nicht entscheiden. :) Wir kommen sehr gerne wieder. Es war liebe auf den ersten Blick/Biss!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, mkrali!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Das Mittagsmenü im Bloomell ist immer super fein und Abwechslungsreich. Wir gehen viel während der Arbeit zum Mittagessen. Es lohnt sich!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, PierrineS1!