Tripadvisor

Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 1 von 81 Restaurants in Olten
Preisbereich: $ 12 - $ 21
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Das Mittagsmenü im Bloomell ist immer super fein und Abwechslungsreich. Wir gehen viel während der Arbeit zum Mittagessen. Es lohnt sich!

Danke, PierrineS1!

Bewertet 19. September 2019

Sonntagsbrunch mit sehr schöner Auswahl. Vieles aus der Region. Sehr feiner Zopf und Kaffee.
Reservation lohnt sich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Drinnen gibt es viele Spielmöglichkeiten für Kinder, das bringt natürlich einen gewissen Lärmpegel mit sich :)

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, AnoukI12!
Bewertet 10. September 2019

Sehr leckeres Frühstück / Brunch. Preis-Leistung stimmt hier zu 100%. Viele Speisen werden frisch zubereitet. Die Pancakes sind SEHR zu empfehlen. Einziger Nachteil: Es ist eher laut im Restaurant, da es auch eine Kinderecke gibt.

Danke, francas_backstube!
Bewertet 8. September 2019

frühstück am sonntag - auf wunsch vegan möglich. danke für die flexibilität.
käse und aufschnitt wurden ersetzt durch einen teller aus der küche plus antipasti. das ist fair! es hat sehr gut geschmeckt. komme sicher wieder.

1  Danke, franziska s!
Bewertet 8. September 2019

Waren zu 2 spontan Brunchen, und was für ein Glück Wir hatten Platz ohne Reservation (was Ich jedoch empfehle).
Preis/Leistung Top, Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Essen und die Auswahl einfach WOW.

Wir kommen wieder :)

Danke, Heidi G!