“leckeres frühstück in veganer variante möglich. bravo!”
Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 1 von 80 Restaurants in Olten
Preisbereich: $ 13 - $ 22
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet 8. September 2019

frühstück am sonntag - auf wunsch vegan möglich. danke für die flexibilität.
käse und aufschnitt wurden ersetzt durch einen teller aus der küche plus antipasti. das ist fair! es hat sehr gut geschmeckt. komme sicher wieder.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, franziska s!

Bewertet 8. September 2019

Waren zu 2 spontan Brunchen, und was für ein Glück Wir hatten Platz ohne Reservation (was Ich jedoch empfehle).
Preis/Leistung Top, Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Essen und die Auswahl einfach WOW.

Wir kommen wieder :)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Heidi G!
Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Tagesmenü war sehr lecker und für Schweizer Verhältnisse Preis/Leistung Sieger für mich. Die Schweizer Cola die mir empfohlen wurde schmeckte auch sehr lecker. Ich komme gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 281maikl!
Bewertet 24. Juni 2019

Ein echte Oase im Neubauquartier Olten SüdWest. Toller Brunch am Sonntag, alles sehr frisch, Gebäck wunderbar, Kaffee genau richtig. Doch lange Warteschlangen vor der einzigen Kassiererin, die gleichzeitig auch noch Beraterin ist zur reichen Auswahl. Sie macht das toll, doch pro Kunde kann der Prozess 5 Min.+ dauern, bis dann noch bezahlt ist. Unzumutbar, denn wer z.B. noch etwas nachbestellt möchte, der wartet wieder in der Schlange. Service teilweise an den Tisch. Erfährt man erst von - jaaa - auch der Kassiererin, wenn man mal vorne angelangt ist. Es braucht eine Tischnummer, wissen Sie ... Man nehme sich ein Beispiel an Self-Service Stationen zB bei McDonald, wie rasch das gehen kann und muss. Bloomell ist viel besser als McDo - doch man muss es sich mit viel Geduld verdienen. Bloomell könnte wohl auch mehr Umsatz machen mit einer kundenfreundlicheren Organisation.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 111Ontheroadagain!
Bewertet 23. Juni 2019

wir waren heute morgen zu brunchen im Bloomell und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt
Alle top Qualität und frisch zubereitet ausgezeichneter Kaffe
Der Preis vo 36.- Chf mag villeicht auf den esten Blick etwas teuer erscheinen für den sorglos Brunch ich kann aber sagen es ist absolut gerechtfertigt bei der Auswahl und den top zubereiteten Produkten
Sehr freundliches und aufmerksames Team
Besten Dank und wir werden mit Sicherheit wieder kommen