“Sehr abgelegenen aber ein Geheimtipp ”
Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 1 von 81 Restaurants in Olten
Preisbereich: $ 13 - $ 22
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Tagesmenü war sehr lecker und für Schweizer Verhältnisse Preis/Leistung Sieger für mich. Die Schweizer Cola die mir empfohlen wurde schmeckte auch sehr lecker. Ich komme gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 281maikl!

Bewertet 24. Juni 2019

Ein echte Oase im Neubauquartier Olten SüdWest. Toller Brunch am Sonntag, alles sehr frisch, Gebäck wunderbar, Kaffee genau richtig. Doch lange Warteschlangen vor der einzigen Kassiererin, die gleichzeitig auch noch Beraterin ist zur reichen Auswahl. Sie macht das toll, doch pro Kunde kann der Prozess 5 Min.+ dauern, bis dann noch bezahlt ist. Unzumutbar, denn wer z.B. noch etwas nachbestellt möchte, der wartet wieder in der Schlange. Service teilweise an den Tisch. Erfährt man erst von - jaaa - auch der Kassiererin, wenn man mal vorne angelangt ist. Es braucht eine Tischnummer, wissen Sie ... Man nehme sich ein Beispiel an Self-Service Stationen zB bei McDonald, wie rasch das gehen kann und muss. Bloomell ist viel besser als McDo - doch man muss es sich mit viel Geduld verdienen. Bloomell könnte wohl auch mehr Umsatz machen mit einer kundenfreundlicheren Organisation.

Danke, 111Ontheroadagain!
Bewertet 23. Juni 2019

wir waren heute morgen zu brunchen im Bloomell und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt
Alle top Qualität und frisch zubereitet ausgezeichneter Kaffe
Der Preis vo 36.- Chf mag villeicht auf den esten Blick etwas teuer erscheinen für den sorglos Brunch ich kann aber sagen es ist absolut gerechtfertigt bei der Auswahl und den top zubereiteten Produkten
Sehr freundliches und aufmerksames Team
Besten Dank und wir werden mit Sicherheit wieder kommen

Danke, gyzzmo!
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund da Mittagessen. Das Essen war ausgezeichnet und mein Kollege bekam auf Anfrage sogar einen Nachschlag.
Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente sehr angenehm!
Absult einen Besuch wert!

Danke, etienne_koeferli!
Bewertet 14. Juni 2019

Sehr gerne empfehle ich einen Besuch im Bloomell. Geheimtipp in olten, da ein 10min spaziergang vom Zentrum bis zum Kaffee führt, zurück haben wir den bus genommen welcher direkt vir dem kaffee hält. Cappucino war köstlich und wunderschön! Auch die Kuchen welche hausgemacht waren brachte die nette Köchin direkt warm aus dem Ofen! Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, deltariversquaw!