“Mittagsmenü”
Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 2 von 81 Restaurants in Olten
Preisbereich: $ 12 - $ 21
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund da Mittagessen. Das Essen war ausgezeichnet und mein Kollege bekam auf Anfrage sogar einen Nachschlag.
Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente sehr angenehm!
Absult einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, etienne_koeferli!

Bewertet 14. Juni 2019

Sehr gerne empfehle ich einen Besuch im Bloomell. Geheimtipp in olten, da ein 10min spaziergang vom Zentrum bis zum Kaffee führt, zurück haben wir den bus genommen welcher direkt vir dem kaffee hält. Cappucino war köstlich und wunderschön! Auch die Kuchen welche hausgemacht waren brachte die nette Köchin direkt warm aus dem Ofen! Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, deltariversquaw!
Bewertet 5. Mai 2019

Uns hat der Brunch im Bloomell ausgezeichnet geschmeckt! Das Angebot ist vielfältig und alles frisch und sehr gut zubereitet. Die Bedienung war aufgestellt und freundlich. Einzig der Kinderlärm (es fand wohl eine Geburtstagsparty statt) war etwas störend, aber kein Grund, nicht mehr wieder zu kommen. Wir haben den Brunch sehr genossen und können das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, wundernase59!
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag das erste mal im Coffeehouse!
Sehr schönes kaffee!
Man hat die möglichkeit aus 3 verschiedenen Brunches zu wählen! Wir hatten das sorglos und es war richtig lecker! Die warmen Speisen muss man zwar immer bestellen,aber somit werden sie immer frisch zubereitet! Wir würden wieder gehen!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, alexsis_10!
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Tolle Brunch es war sehr Fein und super viel auswahl.
Der Service war super schnell und sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: März 2019