Tripadvisor

Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 1 von 81 Restaurants in Olten
Preisbereich: $ 12 - $ 21
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet 29. November 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente in diesem Café gefällt mir sehr, einfach gestaltet und das Personal ist freundlich. Die einzige Problematik ist, dass wenn ich Coca Cola will, nur das „Vivi-Cola“ zur Verfügung gestellt wird.

Danke, Explorer275656!

Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Für mich war dieses Essen eine Bereicherung. Angefangen bei den selbstgemachten Grissini, ein geschmacklich hervorragendes Kürbisrisotto oder das Schweinsnierstück niedergegart mit feiner Kräuterkruste über den zartschmelzenden Schoggikuchen mit Joghurtglace, wahrlich ein Genuss.

Danke, Priska G!
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen gemütlichen, leckeren Brunch in einem sehr ansprechenden Ambiente genossen. Trotzdem, dass das coffehouse ausgebucht war, sind wir zum Zug gekommen.

Wegen der Lage geht man allerdings nicht dahin. Aber das war für uns nicht relevant.

Danke, saramX2337XO!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Feine Auswahl an frisch zubereiteten Frühstücksspeisen. Sympathische und freundliche Bedienung, familienfreundlich und supergemütluch eingerichtet. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, dariolis!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer spontanen Frühstückslokation dieses Tolle Lokal gefunden! War sehr lecker und würde ich sofort weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, lela_erismann!