“Geburtstagsbrunch”
Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Olten
Preisbereich: $ 12 - $ 20
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen gemütlichen, leckeren Brunch in einem sehr ansprechenden Ambiente genossen. Trotzdem, dass das coffehouse ausgebucht war, sind wir zum Zug gekommen.

Wegen der Lage geht man allerdings nicht dahin. Aber das war für uns nicht relevant.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Sara M!

Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Feine Auswahl an frisch zubereiteten Frühstücksspeisen. Sympathische und freundliche Bedienung, familienfreundlich und supergemütluch eingerichtet. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, dariolis!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer spontanen Frühstückslokation dieses Tolle Lokal gefunden! War sehr lecker und würde ich sofort weiter empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, lela_erismann!
Bewertet 22. September 2018

Obwohl das Bloomell nicht in der Altstadt selbst liegt, ist es einen Besuch wert. Tollen Kaffe und köstlichen Kuchen kann man in einem super gemütlichen Ambiente geniessen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, SamaraL167!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Herzlichen Dank für die sehr freundliche und aufgestellte Bedienung. Auch das kreative und gemütliche Ambiente überzeugte mich sehr! :)

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Meyii!