“Lecker und unkompliziert”
Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Olten
Preisbereich: $ 12 - $ 20
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer spontanen Frühstückslokation dieses Tolle Lokal gefunden! War sehr lecker und würde ich sofort weiter empfehlen!

Danke, lela_erismann!

Bewertet 22. September 2018

Obwohl das Bloomell nicht in der Altstadt selbst liegt, ist es einen Besuch wert. Tollen Kaffe und köstlichen Kuchen kann man in einem super gemütlichen Ambiente geniessen.

Danke, SamaraL167!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Herzlichen Dank für die sehr freundliche und aufgestellte Bedienung. Auch das kreative und gemütliche Ambiente überzeugte mich sehr! :)

Danke, Meyii!
Bewertet 27. August 2018

sehr familienfreundlich, Kinderspielecke, feine Desserts, normale Preise, gute einfache Küche, freundliches Personal, schön eingerichtet

Danke, paulalbertj!
bloomell, Manager von bloomell coffeehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr.

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine, blühende Wohlfühloase im neu entstehenden Stadteil! Herzliches Ambiente, regionale Produkte, die mit viel Liebe und Können zu Leckereien veredelt werden und ein Ort, wo sich jede/r willkommen fühlt. Prädikat: empfehlenswert! Bester Kaffee in town ☕️

Danke, Collie H!
bloomell, Manager von bloomell coffeehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Lieber Collie H
Herzlichen Dank für das super Feedback.
Es freut uns, dass du unser Kaffee magst!
Alles liebe und bis bald