“*.* ”
Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Olten
Preisbereich: $ 12 - $ 20
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Herzlichen Dank für die sehr freundliche und aufgestellte Bedienung. Auch das kreative und gemütliche Ambiente überzeugte mich sehr! :)

Danke, Meyii!

Bewertet 27. August 2018

sehr familienfreundlich, Kinderspielecke, feine Desserts, normale Preise, gute einfache Küche, freundliches Personal, schön eingerichtet

Danke, paulalbertj!
bloomell, Manager von bloomell coffeehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr.

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine, blühende Wohlfühloase im neu entstehenden Stadteil! Herzliches Ambiente, regionale Produkte, die mit viel Liebe und Können zu Leckereien veredelt werden und ein Ort, wo sich jede/r willkommen fühlt. Prädikat: empfehlenswert! Bester Kaffee in town ☕️

Danke, Collie H!
bloomell, Manager von bloomell coffeehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Lieber Collie H
Herzlichen Dank für das super Feedback.
Es freut uns, dass du unser Kaffee magst!
Alles liebe und bis bald

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, guter Kaffe, nette Bedienung... Gerne gehe ich immer wieder dahin. Ich kanns nur weiterempfehlen!

Danke, Antea K!

Es freut uns, dass Du gerne zu uns kommst Antea K. Vielen Dank fürs weiterempfehlen!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück freundliches Personal vernünftige Preise
Gute ruhige erschlossene Lage

Danke, 361rogerz!

Danke für das liebe Feedback!