“Alles super”
Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Olten
Preisbereich: $ 12 - $ 20
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, guter Kaffe, nette Bedienung... Gerne gehe ich immer wieder dahin. Ich kanns nur weiterempfehlen!

Danke, Antea K!
bloomell, Manager von bloomell coffeehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Es freut uns, dass Du gerne zu uns kommst Antea K. Vielen Dank fürs weiterempfehlen!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück freundliches Personal vernünftige Preise
Gute ruhige erschlossene Lage

Danke, 361rogerz!

Danke für das liebe Feedback!

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Schweiz ist jetzt wirklich nicht dafür bekannt eine ausgeprägte Frühstückstradition zu haben. Da bildet das Boomell ein echte Ausnahme. Erstklassiges Frühstück in moderner sehr angenehmer Umgebung und dazu super freundliches und aufmerksames Personal. Für uns echtes Suchtpotential.

Danke, Mripken!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass wir mit unserem Frühstücksangebot eine Ausnahme sein können!

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr gemütliche Lokalität mit überaus freundlichen Angestellten. Leider liegt das Bloomell ein wenig ausserhalb.
Absolut empfehlenswert!

Danke, AlineEnila!

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, AlineEnila. Ja unser Coffeehouse liegt nicht direkt in der Stadt und deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn Ihr den Weg zu uns findet. Beste Grüsse und bis bald

Bewertet 24. Juni 2018

sehr nettes und aufgestelltes Personal, urbane Einrichtung, einwandfreie Speisen und Getränke - macht Lust wiederzukommen!
Am Wochenende gibt es "nur" Frühstück, wir hätten gerne ein feines Mittagessen ausprobiert.

Danke, Reto M!

Lieber Reto, besten Dank für die positive Bewertung. Genau am Wochenende haben wir bis 13 Uhr Frühstücksküche und daher meistens kein Mittagessen. Es würde uns freuen, wenn Ihr unter der Woche ein feines Mittagessen probieren kommt. Wir freuen uns auf Euch!