“Erstklassig frühstücken”
Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Olten
Preisbereich: $ 12 - $ 20
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Schweiz ist jetzt wirklich nicht dafür bekannt eine ausgeprägte Frühstückstradition zu haben. Da bildet das Boomell ein echte Ausnahme. Erstklassiges Frühstück in moderner sehr angenehmer Umgebung und dazu super freundliches und aufmerksames Personal. Für uns echtes Suchtpotential.

Danke, Mripken!
bloomell, Manager von bloomell coffeehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass wir mit unserem Frühstücksangebot eine Ausnahme sein können!

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr gemütliche Lokalität mit überaus freundlichen Angestellten. Leider liegt das Bloomell ein wenig ausserhalb.
Absolut empfehlenswert!

Danke, AlineEnila!

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, AlineEnila. Ja unser Coffeehouse liegt nicht direkt in der Stadt und deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn Ihr den Weg zu uns findet. Beste Grüsse und bis bald

Bewertet 24. Juni 2018

sehr nettes und aufgestelltes Personal, urbane Einrichtung, einwandfreie Speisen und Getränke - macht Lust wiederzukommen!
Am Wochenende gibt es "nur" Frühstück, wir hätten gerne ein feines Mittagessen ausprobiert.

Danke, Reto M!

Lieber Reto, besten Dank für die positive Bewertung. Genau am Wochenende haben wir bis 13 Uhr Frühstücksküche und daher meistens kein Mittagessen. Es würde uns freuen, wenn Ihr unter der Woche ein feines Mittagessen probieren kommt. Wir freuen uns auf Euch!

Bewertet 21. Juni 2018

Wir waren das 2.Mal zum Samstags-Brunch im Bloomell in Olten. Die Auswahl ist klein, aber fein!
Das Ambiente locker, entspannt und sehr herzlich. Die engagierte und junge Chefin ist sehr bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen, was man auch an den Angestellten merkt, die überaus freundlich und höflich ihren Job verrichten.

Da es sich auch um ein soziales Projekt handelt, hat mich der Platz besonders angesprochen. Familien mit Kindern sind genauso willkommen wie Pärchen. Die Lautstärke im Cafe ist angenehm, so dass selbst das Arbeiten am Laptop (freies Wlan) klappt.

Ich habe meinen Soya-Latte-Macchiato bekommen und auch andere Extrawünsche wurden gerne entgegen genommen.

Besonders das Buffet besticht durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist vermutlich auch der Grund, warum das Cafe besonders am Wochenende sehr gut besucht ist. Reservierung empfehle ich.

Spezial-Tip: Die Pfannkuchen und die leckeren Vollkorn-Croissants!

Vielen Dank und alles Gute! Wir kommen wieder...
Sonja und Adi

Danke, Yoga-Sonja!

Liebe Sonja und Adi, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihr euch bei uns wohl fühlt. Alles liebe und bis bald

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Äusserst angenehme Atmosphäre und super nettes Personal. Obwohl kurz vor Schließung am Sonntag war die Qualität ausgezeihnet

Danke, JochenH322!
bloomell, Manager von bloomell coffeehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Herzlichen Dank für das Feedback - es freut uns zu hören!