“Spontaner Samstags besuch”
Bewertung zu bloomell coffeehouse

bloomell coffeehouse
Platz Nr. 2 von 81 Restaurants in Olten
Preisbereich: $ 12 - $ 21
Beschreibung: Das freundliche Team, die warmherzige Atmosphäre und das stilvolle, urbane Ambiente laden alle zum Geniessen und Verweilen ein. Das bloomell ist ein Treffpunkt und schenkt das Gefühl von ,,sich zu Hause fühlen". Auch Familien sind herzlich willkommen! Für die Kinder steht eine Spielecke bereit und am Mittwochnachmittag werden die Kinder im betreuten ,Kindercafé' begrüsst.
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

+ Super Kaffee !!
+ freundliche & aufgestellte Angestellte
+ schneller Service
+ sympatisches Ambiente :)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, AlessandroC5529!
bloomell, Manager von bloomell coffeehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, Alessandro!

Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich!! Frühstück sehr fein, frisch und vielfältig! Schöne Location! Etwas ausserhalb der Stadt, aber gut erreichbar mit Bus.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 65sabrinam!

Herzlichen Dank für die super Bewertung, liebe Sabrina.

Bewertet 8. April 2018

Einfach zum weiter sagen, preis leistung stimmt.
Das Personal sehr freundlich,
Frische Produkte wird nachgefüllt.

Danke, ErikaW1112!

Liebe Erika, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Bewertet 18. März 2018

wir waren vor einer Woche dort für den Brunch. es hat mir super gut gefallen, das Essen ist sehr lecker und das Ambiente toll.

Danke, franziska s!

Liebe franzi1980, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören. Bis bald

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

perfekt für Familien mit Kleinkindern. Die Kinder haben ihre Spielecke und die Eltern können sich in Ruhe miteinander unterhalten.
Kaffee, Tee und Kuchen sind ausgezeichnet. Ich werde hier gerne auch mal zum Mittagessen vorbeikommen.

Danke, Vince-Paige!
bloomell, Manager von bloomell coffeehouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Besten Dank für die nette Bewertung Vince P. Ja genau, Kinder / Familien sind bei uns herzlich Willkommen. Wir freuen uns Sie auch bald am Mittag begrüssen zu dürfen.