“Eher kleine Portionen ”

China Restaurant Fung Ze Yuan
Platz Nr. 30 von 112 Restaurants in Schaffhausen
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut allerdings sind die Portionen nicht wirklich gross. Preis Leistung stimmt aber wieder. Ich würde wieder kommen, wenn es sich ergibt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, JuwelOW!

Bewertet 5. November 2017

Wir kommen schon viele Jahre in dieses Restaurant in der Neustadt Schaffhausen.
Seit einem Jahr kocht der Chef wieder selber und die Speisen schmecken wieder so ausgezeichnet wie früher. Auch die Chefin "Linda" ist wieder da und verwöhnt die Gäste mit ihrer liebenswürdigen und sehr angenehmen Art. Am besten testet man es selbst, um die hervorragenden Speisen und die angenehme Atmosphäre zu geniessen. Fehlen nur noch ein paar schöne, chinesische Tischsets, dann ist alles wieder wie zu den Anfängen vor 20 Jahren. Wir kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, FranzK474!
Bewertet 23. Oktober 2017

Ich war sowohl mit Geschäftskontakte wie auch privat hier essen und es war beide mal toll und passend. Das Essen ist fantastisch und die Bedienungen sehr nett.
exzellenter Service und sehr leckeres essen. Auch die Atmosphäre ist sehr authentisch
Absolut beste Qualität zu vernünftigem Preis. Sicherlich einer der besten Asiaten in der Gegend. Besonders die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen! Ambiente. Wir kommen immer wieder gern, und alles stimmt immer 200%! jederzeit wieder und dies sicherlich schon bald!

Danke, RockyM371!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir können dieses Restaurant definitiv empfehlen. Die Speisekarte ist reichhaltig und jedes Menü ist es Wert, mal auszuprobieren.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Mahlzeiten sind gross und günstig und auch das Ambiente in der Schaffhauser Altstadt stimmt.
Wir kommen wieder. :)

Danke, tutello!
Bewertet 14. Oktober 2017

In Schaffhausen gibts keine besseren Nudeln! Ich empfehle es jedem der qualitativ und quantitativ profitieren möchte.

Danke, GencB9!

Reisende, die sich China Restaurant Fung Ze Yuan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jestetten, Baden-Württemberg

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im China Restaurant Fung Ze Yuan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!