“Eher kleine Portionen ”

China Restaurant Fung Ze Yuan
Platz Nr. 20 von 103 Restaurants in Schaffhausen
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut allerdings sind die Portionen nicht wirklich gross. Preis Leistung stimmt aber wieder. Ich würde wieder kommen, wenn es sich ergibt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, JuwelOW!

Bewertet 5. November 2017

Wir kommen schon viele Jahre in dieses Restaurant in der Neustadt Schaffhausen.
Seit einem Jahr kocht der Chef wieder selber und die Speisen schmecken wieder so ausgezeichnet wie früher. Auch die Chefin "Linda" ist wieder da und verwöhnt die Gäste mit ihrer liebenswürdigen und sehr angenehmen Art. Am besten testet man es selbst, um die hervorragenden Speisen und die angenehme Atmosphäre zu geniessen. Fehlen nur noch ein paar schöne, chinesische Tischsets, dann ist alles wieder wie zu den Anfängen vor 20 Jahren. Wir kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, FranzK474!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir können dieses Restaurant definitiv empfehlen. Die Speisekarte ist reichhaltig und jedes Menü ist es Wert, mal auszuprobieren.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Mahlzeiten sind gross und günstig und auch das Ambiente in der Schaffhauser Altstadt stimmt.
Wir kommen wieder. :)

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, tutello!
Bewertet 14. Oktober 2017

In Schaffhausen gibts keine besseren Nudeln! Ich empfehle es jedem der qualitativ und quantitativ profitieren möchte.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Genc B!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen mit einer reichen Auswahl an verschiedenen Asiatischen Gerichten.
Die Vorspeisen sind ebenso sehr gut.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.
Man wartet nicht lange auf das Essen.
Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, SH82XX!

Reisende, die sich China Restaurant Fung Ze Yuan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im China Restaurant Fung Ze Yuan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!