“Gemütlich und ausgezeichnet”

Platz Nr. 1 von 115 Restaurants in Schaffhausen
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Cafe, mit leckeren Getränken und Speisen. Und hervorragender, ausserordentlich freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Rahel B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Auf unserem Spaziergang nach Schaffhausen, wollten wir uns Aufwärmen. Wir inspirierten uns auf Trip adviser und wurden zu euch geführt. Es soll den besten Kuchen in der Stadt geben... und ja, das können wir definitiv bestätigen!!!
Wir können diese Location und ihr Team wärmstens empfehlen!!! Extrem gastfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend... gemütlich mit viel charm...

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Aina_da!
Bewertet 16. Januar 2019

Für einen gemütlichen Mittag , mit einem guten Kaffee ist das Vordergässli ein geheim Tip. Auch die Bedienung ist immer freundlich. Und das Angebot lässt keine Wünsche offen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Marcel K!
Bewertet 1. Januar 2019

Das Restaurant, welches früh mit einem schönen Frühstücksangebot öffnet, ist fleischlos und bietet zu den Tagesmahlzeiten gute kleine Speisen an. Es wird einem deutlich zu verstehen gegeben, dass man z.B. in der Mittagszeit Essen bestellen soll, also nicht nur einen Kaffe trinken kann. Einige Stammgäste aus dem Schaffhauser Teig dürfen, gerade anden Wochenenden, ganze Sitzreihen ausgiebig und breit mit diversen Zeitungen aus dem Sortiment belegen, während andere fast keinen Platz und entsprechend auch keine Zeitung mehr finden. Kein Wlan etc. Leicht elitärer Touch, der schelmisch-hppsterig überspielt wird.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Spohner!
Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Cafė mit viel Charme und super freundlicher Bedienung. Cafėkreationen ebenso wie eine kleine aber feine Auswahl an frischen vegetarischen Leckereien werden mit viel Liebe zubereitet. Zudem gibts die besten Kuchen der Stadt - ein Besuch lohnt sich also ;)

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Nathalie H!