“Sehr gutes Café ”

Platz Nr. 3 von 103 Restaurants in Schaffhausen
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Café und Kuchen. Lädt im Sommer zum Verweilen ein. Preise eher hoch. Trotzdem fūr Qualität 5 Sterne

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Mario0405!

Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück im Kaffee und hatten feine Cappuccinos und Lassi. Seit vielen Jahren gehe ich gerne wieder ins Vordergass weil das Ambiente stimmt und die Bedienung einen tollen job macht. Es ist eben mehr als nur ein Job.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, bernardf135!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

War Heute mit zwei Freundinnen in diesem Cafe um was zu trinken.
Ich habe einen Aperol Spritz bestellt, wie mir unbekannt war wurde der mit Weisswein gemacht. Dies wäre ja nichtmal so schlimm wenn man mich darauf hingewiesen hätte. Auf meine Frage ob ich einen neuen bekomme mit Prosecco war die Antwort nein, ich müsse diesen bezahlen da es mein Fehler war, in der Karte steht das unser Aperol mit Weisswein gemacht wird.
Auf unserem Tisch war aber leider keine Getränkekarte vorhanden, was ich Ihm auch klar machte. Daraufhin fing er an mich vor den Gästen auf unterstem Niveau anzuschreien, das er schon 30 Jahre in der Gastronomie arbeitet und er „weiss
wies lauft“ und ich keine Ahnung hätte und andere böse aussagen
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Verhalten da ich gerne öffters hier mal einen Kaffe getrunken habe.
Aber vor anderen Gästen so herumzuschreien und einen Kunden blossstellen gehört sich einfach nicht und in Zukunft werde ich dieses Cafe meiden.

20  Danke, EddaRodriguez!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren direkt nach dem Rheinfall auf ein Eis in dem Café und waren begeistert: leckeres Eis, spitzen Bedienung! Haben uns sofort verliebt und kommen wieder.

Die Preise mehr als angemessen.

1  Danke, hungerhaken2017!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute Selbstbedienung mit großer Auswahl an heißen Getränken und kleiner Auswahl an Kuchen und Mehlspeisen

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, andresgJ6190DI!