“Super!”

Platz Nr. 1 von 112 Restaurants in Schaffhausen
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Cafe in guter Lage mit angemessen günstigen Preisen. Sehr schneller Service der obendrein auch sehr freundlich ist. Tiptop! Ich komme wieder.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, mailmonika!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren direkt nach dem Rheinfall auf ein Eis in dem Café und waren begeistert: leckeres Eis, spitzen Bedienung! Haben uns sofort verliebt und kommen wieder.

Die Preise mehr als angemessen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, hungerhaken2017!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute Selbstbedienung mit großer Auswahl an heißen Getränken und kleiner Auswahl an Kuchen und Mehlspeisen

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, andresgJ6190DI!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Salat, freundliche Bedienung, die Bänke würden ein Kissen oder Unterlagen vertragen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, daettli!
Bewertet 13. Mai 2018

Das Cafe Vordergasse ist absolut weiter zu empfehlen.
Sowohl die angebotenen Speisen welche uns gereicht wurden
als auch das Personal, welches konzentriert und aufmerksam
arbeitet, sind absolut TOP.

Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018