“Sehr schöner Abend”

Restaurant Sommerlust I Cigar Lounge
Platz Nr. 2 von 112 Restaurants in Schaffhausen
Preisbereich: $ 12 - $ 49
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Treten Sie ein in unser schönes Gasthaus direkt am Rhein, mit dem wahrscheinlich schönsten Garten von Schaffhausen. Es erwartet Sie ein ehrwürdiges Haus wo Sie alle ihre Momente mit Genuss erleben können. Wir bieten eine regionale und hochwertige Küche mit internationalem „touch“. In unserer wundervollen Orangerie werden Sie den Alltag vergessen. Im Bankett und Tagesraum, welcher durch seine Grösse und Charme sehr vielseitig nutzbar ist, können Seminare abgehalten werden. Die Sommerlust ist aber auch der perfekte Ort für Hochzeiten. In unserer Kaminlounge, welche unter Denkmalschutz steht, können Sie die Zeit vergessen und die Seele baumeln lassen und dabei eine kubanische Zigarre mit feinen Whiskeys oder Cognacs geniessen.
Bewertet 22. Oktober 2018

Wir haben in der Sommerlust ein kleines Familienfest gefeiert. Das Essen war sehr gut und einige von uns haben das "Wein und Wild am Rhein" Spezial genommen. Auch die Kinder waren mit dem Wienerschnitzel sehr glücklich. Es war handwerklich alles einwandfrei gemacht, wenn auch die letzte Inspiration etwas fehlte. Allgemein fand ich die Preise zu hoch. Das hat mich insbesondere beim Wein gestört. Eine Flasche, welche den Endkonsumenten beim lokalen Winzer 27 Franken kostet, wird hier für satte 67 Franken verkauft. Das halte ich insbesondere im Vergleich mit ähnlichen Restaurants nicht für besonders fair und hält mich wahrscheinlich davon ab, die Sommerlust noch einmal zu besuchen. Dennoch, Essen und Service waren tadellos.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Daniel S!

Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Gastronomische Qualität in gartenähnlicher Umgebung mit beispiellosem Service. Nichts zu beklagen, tiptop.

Danke, Explore815405!
Bewertet 7. September 2018

Schlanke aber sehr gut ausgewählte Karte mit hochklassiger Qualität. Sehr sympathischer Service. Gerne jederzeit wieder

Danke, dkienast!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Super nette und kompetente Bedienung! Das Essen war sehr gut, der Wein ebenfalls. Das Ambiente und der Garten sind sehr schön.

Danke, KarinS4219!
Bewertet 20. August 2018

Herzlichen Dank für die gute Bewirtschaftung an Natalie und Team
Empfehlenswert Cigar Lounge mit allem was das Herz begehrt

Besuchsdatum: August 2018
Danke, kuede1!

Reisende, die sich Restaurant Sommerlust I Cigar Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feuerthalen, Kanton Zürich

Neuhausen am Rheinfall, Kanton Schaffhausen

Osterfingen, Kanton Schaffhausen
Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Restaurant Sommerlust I Cigar Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!