“Unfreundlicher Empfang”

Müller Beck, das Café
Platz Nr. 3 von 4 Kaffee & Tee in Schaffhausen
Beschreibung: Erfahrung, Kreativität und Neugierde auf Neues ist tägliche Motivation. Nur die besten Rohmaterialen werden verarbeitet - das merkt man bei jedem Bissen. Ihr Anspruch ist unser Antrieb. Das ist gut so!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen an einem Samstag Mittag, weil wir etwas kleines Essen wollten. Wir standen dann ziemlich unschlüssig an der Theke herum und haben die Karte studiert. Offenbar standen wir zu lange rum. Es kam dann eine Dame, anhand der Kleidung wohl sogar die Geschäftsführerin, hat die Hände verworfen und fragte in einem aggressiven und keinesfalls freundlichen oder hilfsbereiten Ton, ob sie uns helfen kann. Kein Lächeln, keine Begrüssung. Wir waren ob der unfreundlichen Behandlung so schockiert, dass wir das Weite gesucht haben. Man kann nicht mal sagen, dass besonders viel los war. Total daneben. Wir kommen nicht mehr.

Danke, corinnew900!

Bewertet 16. Mai 2018

Das Müller Beck Café liegt mitten in der Altstadt von Schaffhausen und angenehm eingerichtet. Wir fühlten uns wohl. Das Personal war zuerst etwas von oben herab, doch nach dem Bestellen ging es gut.

Unsere Coupe Romanoff waren fein und die Portion reichlich. Dort gehen wir sicher wieder mal hin.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Reto C!
Bewertet 11. Oktober 2017

Das im allgemeinen freundlche Servicepersonal ist bemüht, auch Extrawünsche zu erfüllen. Die vorzüglichen Canapés werden auch am Tisch reserviert, müssen jedoch schon an der Theke im Voraus bezahlt werden. Das empfinde ich als unnötig und unnötig kompliziert. Die zum "Zmittag" offerierten Speisen regen den Appetit so richtig an und sind auch sehr bekömmlich.
Äusserst kundenfreundlich ist auch der Zugang zu den Toiletten, welche immer sehr sauber sind.
Die Ambiente ist gut und man trifft sich gerne zu einem "Schwatz" mit Bekannten und Freunden.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, René Q!
Bewertet 2. Juli 2017

Bin immer wieder gerne über Mittag im Müller. Guter, schneller und sehr zuvorkommender Service. Sehr nette und aufgestellte MitarbeiterInnen. Man wird als Stammgast per Namen begrüsst. Toll. Angebot geht weit über Kaffee Niveau hinaus.
Statt nur Süsses gibt es auch täglich wechselnde herzhafte Sachen wie: Tagessuppe, Spätzlipfanne, Wochenende Ghackets mit Spätzli (traumhaft gut) und meine Neuentdeckung: Fantastische Münchner Weisswurst mit Bretzn und süssem Senf! Bis zum nächsten Mal!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Pete P!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wenn man fragt ob es möglich ist weniger Butter in seinem eingeklemmten zu machen wird man vor allen anderen Kunden Doof angeschnauzt, niemand sonst beschwert sich, der Kunde ist definitiv kein König hier. Und zum Wiederholten mal wurde uns heute wieder Backwaren Verkauft die vermuntlich vom Vortag stammen da sie schon zimlich hart und ausgetrocknet waren. Wir werden definitiv nicht mehr hier unsre Bachkwaren kaufen da das Preis Leistungs Verhältnis in keinem Mass erfüllt wird. Zum glück gibt es viele andere Backstuben hier.

Besuchsdatum: März 2017
5  Danke, Reto R!