“Oase in der Altstadt”

Platz Nr. 12 von 103 Restaurants in Schaffhausen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich habe eine richtig feinen und knusprigen Flammkuchen in der Gartenwirtschaft geniessen können. Direkte Sicht zum Munot, ein freundliches Lächeln der Servicemitarbeiter und ein toller Lunch - was will man mehr?!

Danke, Hansjakob Z!

Bewertet 8. Mai 2018

Das in die Jahre gekommene Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind eher klein mit engem Bad (Zimmer 309), aber ausreichend ausgestattet und sauber. Entsprechend der Hotelkategorie sind die Preise recht günstig.
Der Empfang ist mit freundlichem Personal besetzt, im Frühstücksraum wird das Buffet regelmässig komplettiert.
Das Hotel eignet sich als reelles Touristenhotel wie auch aufgrund der vorhandenen Infrastruktur als Günstiges Tagungshotel.
Wer keine allzu hohen Komfortansprüche stellt, findet hier eine sehr zentral gelegene und gut zahlbare Unterkunft.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, brunner2017!
Bewertet 10. Januar 2018

Am Abend in einer Freundesgruppe haben wir die hervorragende Küche und den sehr freundlichen, aufmerksamen Service am Abend genossen. Die Qualität der Speisen wie auch Auswahl und Preis-Leistung des Weinangebots ist super!
Bereits an Nachmittag waren wir vor den Konzertbesuch im gut besuchten Restaurant, leider war es nicht möglich zum Kaffee/Tee ein Stück Kuchen oder Ähnliches zu bekommen - schade, wir haben dies vor Ort als Anregung mitgeteilt.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, 100ursf!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen Wellnesstag in diesem Hotel verbracht. Von der Empfangsdame wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten den Tag so richtig geniessen.

Dieses Hotel legt extrem Wert auf Sauberkeit, somit können wir es bestens weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, fliflofla92fliflofla!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Irgendwie ist die Küche nicht mehr das was Sie mal wahr!
Schade bei der schönen Lage.
Nur ein kleines Beispiel das Tartar serviert man einfach nicht in einem Suppenteller sorry das sind Grundkenntnisse.
Das ist optisch schön nicht toll.
Nicht gerade wieder

Besuchsdatum: August 2017