“Cucina italiana in Schaffhausen”
Bewertung zu Gerberstube

Gerberstube
Platz Nr. 14 von 112 Restaurants in Schaffhausen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2018

Die Gerberstube, zur schweizweit tätigen Bindella-Gruppe gehörend, ist immer wieder ein Besuch wert. Das schöne Ambiente ergänzt perfekt die wirklich guten Speisen. Zur Vorspeise genossen wir den feinen Insalata Caprese sowie die Tomatensuppe, die etwas gar dick aber geschmacklich gut war. Die Hauptgänge waren alle hervorragend, das Kalbspaillard und der Thonfisch vom Grill wie auch die Scaloppine al limone; auch die Desserts schmeckten fein. Die Weinauswahl ist wie bei Bindella gewohnt breit, hauptsächlich aus Italien, und einige gute Tropfen sind auch im Offenausschank erhältlich. Preislich bewegen sich Speis und Trank eher am oberen Rand.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 69philippm!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Gerberstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Buongiorno Philipp M

Grazie mille für Ihren Besuch bei uns im schönen Schaffhausen und die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und natürlich gerne mit dem ganzen Team geteilt.

Da Ihnen auch unsere Weine so gut geschmeckt haben, empfehlen wir Ihnen einen Besuch auf der Bindella-Homepage. Dort können Sie nämlich eine breite Auswahl feinster Tropfen direkt nach Hause bestellen.

Wir freuen uns natürlich auch, die nächste Flasche wieder bei uns im Restaurant zu öffnen und Sie mit unseren süditalienischen Spezialitäten zu verwöhnen.

la vita è bella - Adrian & Gerberstube-Team

Bewertet 24. August 2018

Auch wenn wir alle 3 absolut dafür wären.
Leider ist es zu weit weg, leider nur im Urlaub zugänglich, dann aber immer wieder.

Eine wunderschöne Gaststube, herrlich eingerichtet, ein tolles frisches Ambiente versprühend. Ein super netter, hilfsbereiter, freundlicher und aufmerksamer Service sorgt sofort dafür das man sich als Gast den ganzen Aufenthalt über sehr wohl und gut betreut fühlt.

Wir erhielten die Karte und eine klasse kompetente Weinberatung. Die Getränke kamen schnell und in perfekter Temperatur.
Auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten.
Pasta, Fisch und Fleisch waren auf den Punkt gegart, hervorragend abgeschmeckt und super angerichtet. Der Wein passte perfekt dazu.
Ganz große Klasse.
Wir kommen wieder. Sehr sehr gerne.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Skarholt!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Gerberstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Guten Tag Skarholt

Vielen lieben Dank, dass Sie uns regelmässig besuchen, wenn Sie in der Gegend sind. Das ist eigentlich das grösste Kompliment für uns.

Natürlich haben wir uns auch über Ihre tolle Bewertung sehr gefreut und gerne mit dem ganzen Team geteilt.
Da Ihnen auch unsere Weine so gut schmecken, können wir Ihnen einen Besuch auf der Bindella-Homepage empfehlen. Dort können Sie für die Zeit, wo Sie nicht bei uns sind, feinste Tropfen nach Hause bestellen.

Wir freuen uns alle schon jetzt, Sie bald wieder mit unserer klassischen italienischen Tafelkultur verwöhnen zu dürfen.

la vita è bella - Adrian & Gerberstube-Team

Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gehört vom Essen und der Weinkarte her zum Besten, was Schaffhausen zu bieten hat! Wir genossen feine Pastagerichte, einen wunderbaren Risotto, ein Fisch- und ein Fleischgericht, alles perfekt! Jetzt die „Aber“: Den Chef haben wir nur von weitem erblickt, keine Begrüssung, keine Nachfrage ob alles ok wäre, keine Verabschiedung. Von der Spezialitätenkarte gab‘s eine Vorspeise nur noch 1 x, Jakobsmuscheln waren „aus“ und wurden durch eine Lachstranche (zwar sehr gut) bei einer Vorspeise (zum gleichen Preis) ersetzt. Fazit: Küche super, ich würde den „Chef“ auswechseln, er war ohnehin nicht präsent.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Adlerauge09!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Gerberstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Guten Tag Adlerauge09

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Gerberstube und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat.

Da wir gerade auch bei allen Fischgerichten auf Top-Qualität setzen, kann es schon einmal vorkommen, dass wir von einem bestimmten Gericht nicht genügend an Lager haben. Deshalb sind wir froh zu hören, dass Ihnen unsere Alternative, die frische Lachstranche auch geschmeckt hat.

Wir nehmen gerne auch Ihre Inputs zum Service auf und werden diese intern besprechen. Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie schon bald wieder bei uns kulinarisch zu begeistern.

la vita è bella - Michèle & Gerberstube-Team

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schöne Ambiente in der man gerne mit Freunden und Bekannten zusammen sitzt. Das geschulte und routinierte Service Personal ist freundlich und zuvorkommend. Italienische Spezialitäten werden mit guten und preiswerten Weinen offeriert. Dabei kann man nicht Falschgehen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, René Q!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Gerberstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Lieber René Q

Grazie mille! Es freut uns sehr, dass wir Sie schon viele Male in der Gerberstube begrüssen durften und wir Sie sowohl mit unserem Service wie auch mit unserem Angebot überzeugen können.

Hoffentlich bis bald und herzliche Grüsse,
Michèle Tisch & Gerberstube-Team

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren Stammgäste. Niveau Küche und Service immer sehr gut!! Schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, lorenzl741!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Gerberstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Seit Jahren immer herzlich willkommen!

Vielen lieben Dank, Lorenz L, für diese überaus positive Rückmeldung!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in der Gerberstube!
Herzliche Grüsse, Michèle Tisch & Gerberstube-Team