“Ausgezeichnete Küche - leider diverse Führungsmängel”
Bewertung zu Gerberstube

Gerberstube
Platz Nr. 14 von 112 Restaurants in Schaffhausen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gehört vom Essen und der Weinkarte her zum Besten, was Schaffhausen zu bieten hat! Wir genossen feine Pastagerichte, einen wunderbaren Risotto, ein Fisch- und ein Fleischgericht, alles perfekt! Jetzt die „Aber“: Den Chef haben wir nur von weitem erblickt, keine Begrüssung, keine Nachfrage ob alles ok wäre, keine Verabschiedung. Von der Spezialitätenkarte gab‘s eine Vorspeise nur noch 1 x, Jakobsmuscheln waren „aus“ und wurden durch eine Lachstranche (zwar sehr gut) bei einer Vorspeise (zum gleichen Preis) ersetzt. Fazit: Küche super, ich würde den „Chef“ auswechseln, er war ohnehin nicht präsent.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Adlerauge09!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Gerberstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Guten Tag Adlerauge09

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Gerberstube und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat.

Da wir gerade auch bei allen Fischgerichten auf Top-Qualität setzen, kann es schon einmal vorkommen, dass wir von einem bestimmten Gericht nicht genügend an Lager haben. Deshalb sind wir froh zu hören, dass Ihnen unsere Alternative, die frische Lachstranche auch geschmeckt hat.

Wir nehmen gerne auch Ihre Inputs zum Service auf und werden diese intern besprechen. Wir freuen uns auf jeden Fall, Sie schon bald wieder bei uns kulinarisch zu begeistern.

la vita è bella - Michèle & Gerberstube-Team

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schöne Ambiente in der man gerne mit Freunden und Bekannten zusammen sitzt. Das geschulte und routinierte Service Personal ist freundlich und zuvorkommend. Italienische Spezialitäten werden mit guten und preiswerten Weinen offeriert. Dabei kann man nicht Falschgehen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, René Q!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Gerberstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Lieber René Q

Grazie mille! Es freut uns sehr, dass wir Sie schon viele Male in der Gerberstube begrüssen durften und wir Sie sowohl mit unserem Service wie auch mit unserem Angebot überzeugen können.

Hoffentlich bis bald und herzliche Grüsse,
Michèle Tisch & Gerberstube-Team

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren Stammgäste. Niveau Küche und Service immer sehr gut!! Schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, lorenzl741!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Gerberstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Seit Jahren immer herzlich willkommen!

Vielen lieben Dank, Lorenz L, für diese überaus positive Rückmeldung!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in der Gerberstube!
Herzliche Grüsse, Michèle Tisch & Gerberstube-Team

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Für mich das Bestes Restaurant in Schaffhausen !!! Stammgäste seit Jahren . Super Service , tolles Ambiente , sehr gutes Essen , tolles Weinangebot, kompetente Beratung . Rundum immer perfekt !

Besuchsdatum: September 2017
Danke, KristinM2331!
Bindella_Schweiz, Guest Happiness Manager von Gerberstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Liebe Kristin M,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre überaus positive Rückmeldung bedanken.
Es ist so schön, dass wir Sie als unsere Stammgäste zählen dürfen!

Hoffentlich bis bald und beste Grüsse,
Michèle Tisch & Gerberstube-Team

Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Mit Kunden bin ich regelmäßig in der Gerberstube. Das Essen ist perfekt und es nichts zu klagen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Warum während dem Mittagsservice die Glastablare beim Buffet gereinigt wurden ist mir schleierhaft und wird wohl eine Ausnahme sein. Die Gerberstube gehört nach wie vor zu einer unserer Lieblingslocations in Schaffhausen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Martin S!