“Ein letztes Mal ausgezeichnetes Essen an dieser alten Location...”

Ristorante Pizzeria Musikhof
Platz Nr. 6 von 112 Restaurants in Schaffhausen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2018

Musste einfach am allerletzten Tag nochmals hier vorbei und richtig gut essen. Wie immer absolut leckeres Essen.
Allerletztes Mal: die Familie zieht vom Musikhof weg ins Restaurant zum Alten Emmersberg. Ist ein bisschen weiter weg von meiner Praxis - ist mir aber egal - ich werde noch so gerne dort hin gehen - es wird sich lohnen

Besuchsdatum: August 2018
Danke, HarrySchaffhausen!

Bewertet 28. Juli 2018

Klein aber fein. Gut besuchtes italienisches Restaurant. Sehr gute Pasta. Rasche und freundliche Bedienung. Das Restaurant liegt etwas versteckt in der Fussgängerzone der Altstadt. Gerne wieder einmal.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, EdithTa!
Bewertet 20. April 2018

Dieses Familiengeführte italienische Restaurant serviert köstliche und höchst italienische Küche. Wir kommen hin und wieder ins Musikhof. Der Service ist sehr nett und professionell die Speisen wie immer ausgezeichnet. Danke

Besuchsdatum: April 2018
Danke, BeharK14!
Bewertet 27. März 2018

Tolle Pizzen in einem typisch italienischen Ambiente. Die Bedienung ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Pizzen können auch mitgenommen werden. Immer wieder gerne!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Loris U!
Bewertet 13. März 2018

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, schöne Atmosphäre und gute Auswahl an italienische Speisen. Freue mich immer auf den Besuch dieses Restaurants. Wurde seit Jahren noch nie enttäuscht.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Gilraj!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Musikhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feuerthalen, Kanton Zürich

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Musikhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!