“Hervorragende Qualität zu überraschend günstigen Preisen”

Lang's Café (Cafe Tobler)
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Schaffhausen
Preisbereich: $ 10 - $ 25
Küche: schweizerisch, Café
Beschreibung: Liebe Gäste aus nah und fern, wir begrüssen Sie hier gern. Ob Patisserie oder gar eine Torte, ja selbst schön belegte Brote, dies alles und noch vieles mehr, empfehlen wir Ihnen sehr. Wollen sie es jedoch daheim, packen wir es Ihnen auch ein.
Bewertet 3. Oktober 2018

Legendär sind belegte Brötchen und Torten. Lang's Café ist immer eine Versuchung wert! Das Angebot auf dem Internet, die Speisen sich mitgeben zu lassen, funktioniert einwandfrei. Für warm oder kalt zu haltende Gerichte erhält man die jeweilige Verpackung. Die Bedienung ist stets sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Stephan R!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin fast jede Woche einmal zum Mittagessen hier! Es gibt drei verschiedene Mittagsmenüs (Suppe, Salat und das Menü) zu fairen Preisen! Das Essen ist frisch und wirklich sehr gut. Die Suppen sind die Besten weit und breit!
Es gibt auch frische Sandwiche, Torten etc. Alles sehr frisch und lecker! Ich werde immer wieder kommen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Samba2007!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen welches frisch und mit viel Liebe zubereitet wird. Die Preise (vorallem für die Tagesmenus) sind sehr fair.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, anwin16!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen! Mega feine Torten, Tees sowie super freundliches Personal!
Komme definitv wieder!!!

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, ch0c0killer!
Bewertet 15. Mai 2017

Der Café war ausgezeichnet und die Suppe und die Tosts waren ausgezeichnet. Der Service schnell und höflich.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, rogerkem!

Reisende, die sich Lang's Café (Cafe Tobler) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuhausen am Rheinfall, Kanton Schaffhausen

Jestetten, Baden-Württemberg

Osterfingen, Kanton Schaffhausen
Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Lang's Café (Cafe Tobler)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!