“Überwältigend”

Platz Nr. 1 von 20 Aktivitäten in Schaffhausen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Die Macht des sprudelnden Wassers
kann man am nächsten am und auf dem Felsen direkt am Fall. Es ist ein Fest der Sinne

Danke, delta131!

Bewertet 10. Oktober 2017

Bei schönstem Herbstwetter von Kreuzlingen nach Schaffhausen. Wie immer eine Fahrt in einer besonderen Landschaft. Leider war die Bordgastronomie völlig überfordert: Das freundliche Servicepersonal musste die Gäste mit Getränken vertrösten. Ab Gaienhofen wurden mangels Speisen keine Essensbestellungen mehr aufgenommen.

1  Danke, trozg!
Bewertet 22. August 2017

Eine Schifffahrt ist immer wieder ein Erlebnis - vor allem in einer so schönen Umgebung. Die Preise sind relativ moderat - wenn man den Standort berücksichtigt. Es ist alles sauber und das Personal ist recht freundlich. Das hat Spaß gemacht.

Danke, RAUMmitHund!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Eine Schiffahrt auf dem Rhein ist ein muss für den Besucher in Schaffhausen. Wir machen das ein paar Mal im Jahr und wenn die Wassertemparatur es erlaubt schwimmen wir mit unseren Schwimmsäcken zurück. Aber auch eine gemütliche Wanderung zurück ist schön.

Danke, Senol S!
Remolito, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Schifffahrtsgesellschaft Untersee und Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Ihre Tipps sind sehr wertvoll. Danke für Ihre Bewertung. Haben Sie Lust Ihre Lieblingswanderung dem Rhein entlang vorzustellen?

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. August 2017

Mit dem Schiff kann man von Schaffhausen bis nach Konstanz fahren, oder umgekehrt. Man sieht, vor allem auf der Rhein-Strecke das idyllische Ufer. Die Schiffe führen ein Restaurant mit sich, man kann aber auch auf dem Oberdeck etwas essen oder trinken.
Fahrausweise können auf dem Schiff gelöst werden.
Für Velos ist auf dem Vorderdeck genügend Platz.

Danke, Rheinfall!

Reisende, die sich Schifffahrtsgesellschaft Untersee und Rhein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuhausen am Rheinfall, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Schifffahrtsgesellschaft Untersee und Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!