“Feine Pizza zum Mittagessen ”

Santa Lucia Schaffhausen
Platz Nr. 4 von 103 Restaurants in Schaffhausen
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich war dort mit einem guten Freund zum Mittagessen. Ich bestellte eine Pizza und einen Salat. Die Bedingung war sehr nett und zuvorkommend und die Speisen wegen sehr gut. Die Pizza mit krossem Boden und frischen Zutaten. Genau richtig. Auch der Salat war fein. Gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, bernardf135!

Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza und Pasta war sehr fein und vom Preis her ganz oke.
Die Innenausstattung ist einladend aber sehr eng.
Sitzplätze draussen laden zu einem Drink oder einen Cafe ein und ist sehr angenehm

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, SH82XX!
Adrian_Cassarino, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Schaffhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2018

Buongiorno Marco D

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Santa Lucia. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer Holzofen-Pizza und unserer hausgemachten Pasta überzeugen konnten.

Falls Sie Paramschinken mögen, können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Pizza Michelangelo empfehlen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sie.

la vita è bella - Adrian & Santa-Lucia-Team

Bewertet 12. Juli 2018

Das Restaurant ist zentral gelegen und gemütlich. Das Essen war sehr gut und Pizzas sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und rasch. Das Restaurant ist über Mittag sehr gut besucht. Tisch reservieren ist daher zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, EdiBa683!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Schaffhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2018

Buongiorno EdithTa

Grazie mille für Ihren Besuch bei uns in Schaffhausen und Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat - vor allem unsere Holzofen-Pizza. Wir hoffen Sie schon bald wieder damit begeistern zu können. Sie können übrigens Ihren Lieblingstisch auch ganz einfach online auf unserer Homepage reservieren.

Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ideal für Pizza Liebhaber, Familien, Leute die das Unkomplizierte mögen.
Sehr freundliches Personal und feine Pizzen aus dem Holzofen.

Danke, kam20142014!

Guten Tag kam20142014

Grazie mille für Ihre tolel Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unsere Holzofen-Pizza so sehr geniessen konnten.

Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Ihnen einen Favoriten unserer Gäste empfehlen, die Pizza Michelangelo mit feinstem Parmaschinken. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sie.

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag Mittag im Aussenbereich zu Gast. Sehr zentral und obwohl es recht viele Gäste hatte, hat sich der Kellner die Zeit genommen, mir zu zeigen welche Pastagerichte ich glutenfrei bestellen kann. Auch beim grünen Salat hat er sofort ohne meine Nachfrage wegen dem Dressing Öl und Balsamico bereitgestellt. Ich schätze es sehr, dass ich trotz Zöliakie "normal" spontan essen gehen kann, dank Restaurants die mir eine Alternative anbieten. Da sogar das Servicepersonal wusste worauf es ankommt denke ich das auch in der Küche bezüglich Kontamination aufgeklärt wurde. Die Sauce meiner Carbonara war leider etwas dünn ansonsten sehr lecker. Gerne wieder einmal...

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Jacqueline S!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Schaffhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Guten Tag Jacqueline S

Grazie mille, dass Sie bei uns zum Mittagessen waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich mit uns und anderen TripAdvisor-Nutzern zu teilen.

Bei uns steht das Wohl unserer Gäste im Vordergrund und wir nehmen, wenn immer möglich, auf die individuellen Bedürfnisse unsere Gäste Rücksicht.
So ist es für uns selbstverständlich, ein gutes Angebot für Allergiker anzubieten. Entsprechend haben wir uns sehr über Ihre netten Worte gefreut. Es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns alle schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Wir sind übrigens jeden Tag geöffnet und bieten durchgehend warme Küche.

la vita è bella - Michèle & Santa-Lucia-Team

Reisende, die sich Santa Lucia Schaffhausen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feuerthalen, Kanton Zürich

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Santa Lucia Schaffhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!