“Sehr gute Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2018

Das Restaurant ist zentral gelegen und gemütlich. Das Essen war sehr gut und Pizzas sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und rasch. Das Restaurant ist über Mittag sehr gut besucht. Tisch reservieren ist daher zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, EdithTa!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Schaffhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2018

Buongiorno EdithTa

Grazie mille für Ihren Besuch bei uns in Schaffhausen und Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat - vor allem unsere Holzofen-Pizza. Wir hoffen Sie schon bald wieder damit begeistern zu können. Sie können übrigens Ihren Lieblingstisch auch ganz einfach online auf unserer Homepage reservieren.

Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ideal für Pizza Liebhaber, Familien, Leute die das Unkomplizierte mögen.
Sehr freundliches Personal und feine Pizzen aus dem Holzofen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kam20142014!

Guten Tag kam20142014

Grazie mille für Ihre tolel Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unsere Holzofen-Pizza so sehr geniessen konnten.

Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Ihnen einen Favoriten unserer Gäste empfehlen, die Pizza Michelangelo mit feinstem Parmaschinken. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sie.

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag Mittag im Aussenbereich zu Gast. Sehr zentral und obwohl es recht viele Gäste hatte, hat sich der Kellner die Zeit genommen, mir zu zeigen welche Pastagerichte ich glutenfrei bestellen kann. Auch beim grünen Salat hat er sofort ohne meine Nachfrage wegen dem Dressing Öl und Balsamico bereitgestellt. Ich schätze es sehr, dass ich trotz Zöliakie "normal" spontan essen gehen kann, dank Restaurants die mir eine Alternative anbieten. Da sogar das Servicepersonal wusste worauf es ankommt denke ich das auch in der Küche bezüglich Kontamination aufgeklärt wurde. Die Sauce meiner Carbonara war leider etwas dünn ansonsten sehr lecker. Gerne wieder einmal...

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Jacqueline S!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Schaffhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Guten Tag Jacqueline S

Grazie mille, dass Sie bei uns zum Mittagessen waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich mit uns und anderen TripAdvisor-Nutzern zu teilen.

Bei uns steht das Wohl unserer Gäste im Vordergrund und wir nehmen, wenn immer möglich, auf die individuellen Bedürfnisse unsere Gäste Rücksicht.
So ist es für uns selbstverständlich, ein gutes Angebot für Allergiker anzubieten. Entsprechend haben wir uns sehr über Ihre netten Worte gefreut. Es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns alle schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Wir sind übrigens jeden Tag geöffnet und bieten durchgehend warme Küche.

Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Location liegt sehr zentral und das Ambiente wirkt trotz seiner Schlichtheit einladend. Der Service war anfänglich freundlich und speditiv und am Ende noch freundlich. Die Speisekarte macht einen etwas fantasielosen Eindruck und dementsprechend war dann auch der Rest. Die Pizza schmeckte gut, machte aber einen lieblosen Eindruck und war im Gesamtergebnis doch eher enttäuschend. Gehobenes Kantineniveau war so mein Letzteindruck. Das positive daran; sie haben noch viel Potential!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 74markusb!
Michele_Tisch, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Santa Lucia Schaffhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Guten Tag Markus B

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben. Wir nehmen jede Rückmeldung unserer Gäste sehr ernst.

Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten, respektive Ihren Geschmack mit unserer Pizza nicht getroffen haben. Wir erhalten normalerweise viele Komplimente dafür, dass wir klassische Pizzen mit den frischesten Zutaten im Original Holzofen backen.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie bei einer zweiten Chance doch noch vollends von uns überzeugen zu können - zum Beispiel mit einem Teller hausgemachter Pasta.

Bewertet 16. Mai 2018

Liebes Santa Lucia-Team

Eure Pizza ist eine der besten in Schaffhausen aber ein paar Details sind noch nicht perfekt.

Die Speisekarte war extrem vergriffen und sollte eigentlich nicht mehr einem Gast serviert werden da diese nicht gerade zu Eurer super Pizza passt.

Aus der Monatskarte haben wir die Kalbspaillard mit Morcheln bestellt...naja mehr Morcheln als Kalbspaillard und auch sonst nicht wirklich überzeugend...schade....

Die Serviceangestellte war sehr nett und visiert hat aber auf unsere Reklamation dann nur mit "Es komme so aus der Zentrale" geantwortet ??
In solch einer Situation hätten wir eher den Chef oder Vertreter erwartet aber diese/r hat sich nicht zeigen wollen.

Wir kommen wieder und freuen uns auf die nächste Pizza bei Euch!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ClaudioN1407!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Santa Lucia Schaffhausen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Lieber Claudio N

Vielen lieben Dank für Ihre Ihren Besuch bei uns in Schaffhausen und das detaillierte Feedback. Wir wissen beides sehr zu schätzen.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Pizzen aus dem Original Holzofen so gut schmecken. Unser Pizzaiolo hat sich sehr über das tolle Kompliment gefreut.

Wir nehmen aber auch Ihren Input bezügliche der Speisekarte und dem Service gerne an unserem nächsten Teammeeting auf und werden alles geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends von uns zu überzeugen.

la vita è bella - Michèle & Santa-Lucia-Team

Reisende, die sich Santa Lucia Schaffhausen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Feuerthalen, Kanton Zürich

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Santa Lucia Schaffhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!