“Leckere Gerichte zu fairen Preisen”

Gueterhof Gastronomie am Rhein
Platz Nr. 8 von 113 Restaurants in Schaffhausen
Preisbereich: $ 22 - $ 50
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Wo einst Salz, Getreide und Rohstoffe den Rhein runter transportiert und vor der Weiterfahrt gelagert wurden, sorgt heute das Restaurant Güterhof in Schaffhausen für eine abwechslungsreiche Gastronomie. Im ehemaligen Lagerhaus an exzellenter Uferlage, wird mit Café, Restaurant, Terrasse, Sushi-Bar, Cocktailbar & Lounge sowie einem Bankettsaal Gastlichkeit rund um die Uhr geboten – und das an sieben Tagen in der Woche. Spezielle Events, wechselnde DJs und Konzerte bestimmen das Programm von Donnerstag bis Samstag. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Im Güterhof in Schaffhausen bekommt man gutes Essen zu angemessenen Preisen. Die Qualität der Gerichte ist ausgezeichnet, auch das Tagesmenü wird frisch zubereitet. Das Tagesmenü, bestehend aus Vor- und Hauptspeise, kostet dabei nur 26 Franken. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, T1762HBsteveh!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Grüezi T1762HBsteveh

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen und Sie unser Mittagsangebot angesprochen hat.
Vielleicht kommen Sie uns ja auch mal abends besuchen und lassen sich von unserem Fondue-Angebot à discretion verwöhnen. :-) (Fondue Angebot noch bis zum 3. Februar 2019).

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet vor 3 Wochen

Einmalige Atmosphäre mit geschmackvoller Einrichtung.
Das Fleisch für das Heisse Stein Menu war exzellent.
Kompetente Beratung und schnelle und aufmerksame Bedienung.
Wir haben einen gemütlichen, angenehmen und romantischen Abend im Güterhof verbracht um im Familienkreis unseren Hochzeitstag zu feiern.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, MartinO1810!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber MartinO1810

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns, vielleicht ja jetzt im Januar zum traditionellen Käsefondue? :-)

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage ist fabelhaft.
Das Essen ist ok.
Das Personal ist freundlich wenn man bedient wird, jedoch bis man endlich beachtet wird geht es eine Weile. Dann geht es noch eine Weile bis das bestellte zu einem gebracht wird..

Das Restaurant ist gut ich denke wenn man die Gäste mehr beachtet werden und die bestellungen ein bisschen schneller ankommen währe das perfekt

Mir gefällt das die Toiletten sauber sind.

Danke, VanesaMi!

Liebe VanesaMi

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Es tut uns Leid, dass Sie warten mussten, trotz allem hoffen wir dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Vielleicht möchten Sie sich jetzt im Januar beim traditionellen Käsefondue bei uns verwöhnen lassen? :-)
Wir würden uns auf Ihren Besuch freuen.

Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut bis sehr gut, wenn auch sehr teuer. Das Personal hat Potenzial. Wenn viele Gäste dort sind, gibt es tlw.längere Wartezeiten zum Bestellen oder Bezahlen. Mit Freundlichkeit könnte vieles wettmachen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Mario0405!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2018

Sehr geehrter Mario0405

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen geschmeckt hat und würden es sehr begrüssen, wenn Sie uns wieder mal besuchen damit wir Sie auch von einem guten Service überzeugen können.

Freundliche Grüsse

Bewertet 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Mehrere Male mehr als 30min nicht bedient. Alleine und zu zweit an der Bar. Was soll das? Findet gutes Personal.

Danke, Claudio S!
Petra H, Geschäftsführer von Gueterhof Gastronomie am Rhein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018

Lieber Claudio S

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie nicht sofort bedient wurden. Wir hoffen Sie konnten die Zeit bei uns dennoch geniessen.

Reisende, die sich Gueterhof Gastronomie am Rhein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Feuerthalen, Kanton Zürich

Osterfingen, Kanton Schaffhausen

Schaffhausen, Kanton Schaffhausen
Neuhausen am Rheinfall, Kanton Schaffhausen

Sie waren bereits im Gueterhof Gastronomie am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!